Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889, 5. SSW am 18.10.2016, 11:05 Uhr

Darf ich mich vorstellen

Hallo,

Ich darf mit dem Juni Bus mitfahren und ich hoffe das bleibt auch so.
Habe einen kleinen Sohn der 19 Monate alt ist und wir haben seit März probiert ein Geschwisterchen zu machen.
Im 5. Üz hat es dann auch geklappt, leider endete die SS mit einem Frühabort im August in der 7. SSW.
Bin nun in der 5. SSW und hoffe das das Krümelchen es sich diesmal gemütlich macht. Mein 1. SS verlief ohne jegliche Probleme und hoffentlich ist es jetzt genau so. Meinen 1. Arzttermin hab ich Anfang November und nach meiner FG hab ich nun eigentlich mehr Angst davor als wie ich mich darauf freue.

Vorstellung beendet ;)

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mich vorstellen

Antwort von Robicia am 18.10.2016, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann schnall dich gut an, wird alles gut werden. HAB VERTRAUEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen

Antwort von Caro-90, 5. SSW am 18.10.2016, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen

Antwort von Katze79, 6. SSW am 18.10.2016, 11:41 Uhr

Hab Vertrauen, die Chancen stehen doch gut, dass der Krümel diesmal bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen

Antwort von Faultiermama, 8. SSW am 18.10.2016, 11:45 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen

Antwort von Tulipane, 6. SSW am 18.10.2016, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir beschließen einfach, dass es nur einen Stop gibt und zwar Endstation Juni.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin die neue und würde mich vorstellen

Hallo zusammen. Mein Name ist Daniela und bin 40 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Im Januar brachte ich eine wundervolle Tochter zur Welt. Im Februar nahm ich eine minipille, habe nicht gestillt. Am samstag den 20.08.22 nahm ich abends das letzte mal die ...

von Daniela2412 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen

He ihr lieben, Ich hab vor 2 Tagen positiv testen dürfen. Das wird mein 3. Kind. Ich hab schon ein Mädel vom Juni 17 und eins vom Mai 19. Der Termin sollte um den 10.6. sein... Ich freue mich sehr, dass es im 2. Versuch geklappt hat, da es, wie bei meiner zweiten Tochter, ...

von July1985, 4. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und BV

Hallo zusammen, Ich bin Desi und wohl mit unserem vierten Kind schwanger....Etwas schneller als gedacht aber nicht unerwünscht. Gestern positiv getestet... Rückwirkend gesehen waren die Anzeichen schon seit 2,5 Wochen mehr als deutlich ...

von Desi81, 6. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen 😊

Hallo Mädels, ich habe bereits am 01.10. positiv getestet, traue mich aber erst jetzt hier her. Im Moment liege ich mit strikter Betttuhe auf dem Sofa, weil ich ganz leichte Blutungen hatte... Das kenne ich aber schon aus der 1. SS, also bleibe ich zuversichtlich. Ich heiße ...

von Püppi2208, 7.. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich will mich auch noch kurz vorstellen...

Guten Morgen, wir erwarten nun unser 6. Kind und freuen uns sehr darüber. Ich bin nun vor wenigen Tagen 30 Jahre alt geworden, die zwei Großen gehen schon seit einigen Jahren zur Schule und die drei Kleinen sind bei mir daheim (sind nicht im Kindergarten). Vor ...

von Smmefa, 6. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen

Hey, ich bin Tina, 26 Jahre . Mein Sohn ist 3 1/2, wir basteln am geschwisterchen seit Januar . Im Mai hatte ich in der 7ssw eine fg. Diesmal sieht schon jetzt alles besser aus. Et ist wahrscheinlich der 18.6.16 War heute schon bei der Frauenärztin da das mein erster ...

von Jungemom88, 4. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möcht mich kurz vorstellen

Hallo Ihr lieben, hab Anfang der Woche positiv getestet :-) Hab bereits eine Tochter die im August 2012 auf die Welt gekommen ist. Ich bin 30Jahre alt und komme aus Bayern... Ich hoffe das wir zusammen eine Wunderschöne Schwangerschaft haben und alles glatt läuft. ...

von Conny84, 6. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen! und gleich Frage zu NULL Symptomen!

Hallo zusammen! Wenn ich darf würde ich gerne von -Noch ein Baby- zu euch wechseln. Kurz mal zu mir: Ich bin 28 Jahre und bin jetzt mit unserem 3. Kind schwanger. "3 Kinder unter 3" haben knapp um einen Monat verfehlt. Hoffe so sehr, dass alles gut geht! Hab ...

von 3Baby2013, 6. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Kurz vorstellen..

Hallo! Ich bin schon länger stille Mitleserin bei Euch und da ich jetzt doch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugegeben habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe schon eine kleine Tochter von fast 3 Jahren und wir basteln an Nr. 2. Im Mai hatte ich leider ...

von Sammy13 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, wollt mich vorstellen

Ich lese ja nun schon einige Wochen mit, vom Kinderwunsch angefangen, bis hin zu den Problemen mit den Ovus und nun weil ich schwanger bin und leider jetzt schon das eine oder andere Wehwehchen habe. Ich hatte vor einem Jahr eine FG und bin seither leider etwas ...

von myjulie, 5. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.