Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani.83 am 20.12.2017, 23:30 Uhr

Darf ich mich einschleichen und um euren Rat fragen?

Deine Frage könnte von mir sein. Vor genau 2 Wochen habe ich mich genau so verrückt gemacht, wegen eines Bildes und genau der gleichen Frage meiner Ärztin. Ich musste zum Glück nur eine Woche auf das Screening warten und es war alles total unauffällig. Die Nackenfalte war nichtmal 1mm dick und was man da auf dem Bild gesehen hat, war die Eihaut, die auch mit Flüssigkeit gefüllt ist und nicht die Nackenfalte. Ich habe mich völlig umsonst verrückt gemacht. Tu dir das über Weihnachten nicht an. Wäre etwas nicht in Ordnung gewesen, hätte sie es gesagt. Nur die Aussage, dass alles ok ist, spart sie sich für das Screening auf, denn das musst du extra bezahlen. Sagt sie dir jetzt, dass alles gut ist, kommst du vielleicht nicht mehr zum Screening.

Die Nackenfalte genau zu bemessen, ist nicht einfach. Der Winkel muss stimmen und und und. Für einen Laien wie uns, ist das auf so einem Schnappschuss sicher nicht zu erkennen. Genieße die Weihnachtstage und deine Schwangerschaft. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber versuche es zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.