Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizauber151 am 20.12.2017, 22:43 Uhr

Darf ich mich einschleichen und um euren Rat fragen?

Vielen Dank ihr Lieben Juni Mamis für eure Nachrichten. Bin heute nochmal beim Arzt gewesen.

Nachdem ich ja gestern so besorgt über die nackenfalte war, bin ich heute mit dem Ultraschallbild direkt zu der Praxis gegangen in der im Januar auch das Ersttrimester Screening stattfinden soll. Hab meine Sorgen geschildert und die Helferinnen waren sehr nett. Ich durfte warten und sie haben dem Arzt das Bild gezeigt. Der hat mich dann rein gerufen und über den Bauch geschallt. Er sieht es nicht als auffällig, meine Frauenärztin gestern wird den schallkopf etwas schräg gehalten haben.
Bei der Gelegenheit hat er gleich noch gemessen und mich nochmal ein paar Tage vordatiert.
Mehr zum Kind konnte er in der frühen Woche noch nicht sagen...also zu Organen etc. Er sagte es sei ja noch die Bauchdecke auf und alles noch nicht reif zum untersuchen.
Also erstmal Entwarnung
Und mit dem Bauchdecke auf verdränge ich jetzt einfach mal, scheint ja wohl noch so sein zu dürfen wenn er das so sagt.
Menno bin im Moment auch einfach nur besorgt und besorgt. Aber versuche dass ich nun die Ruhe finde mit der Beruhigung über die Nackenfalte.
Danke dass ihr gestern gleich geantwortet habt. War schön zu wissen die Sorgen teilen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.