Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 27.12.2008, 19:11 Uhr

Danksagungen

Mensch Mädels, ist es nicht wahnsinn, wieviele Glückwünsche, Karten und Geschenke man zur Geburt eines Kindes bekommt. Unser Schatz ist jetzt 4 Wochen alt und so langsam reißt der Strom ab. Habe mal eine Liste angelegt um den Überblick nicht zu verlieren. Bisher brauchen wir 67 Danksagungs-Karten!

Werde mich langsam mal ans Gestalten machen....

 
4 Antworten:

Re: Danksagungen

Antwort von wildbande am 27.12.2008, 23:15 Uhr

Hallo,
eine nette Abwechslung zum Dauerstillen :-) solche Karten zu entwerfen. Wirst Du sie extra basteln oder am PC entwerfen? Wir werden es uns diesmal einfach machen u. nur ein Karten Bild mit kleinen Spruch schreiben. Für alle einen persönliche Anrede zu finden überforderter z .Zt. meinen Still-Verstand...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungen

Antwort von fuchs16 am 28.12.2008, 20:54 Uhr

Naja, ist ja unser erstes Kind, da machen wir uns wohl noch etwas besonders viel Mühe....

ich hab schon ein paar schöne Ideen und mein Mann ist ind er Hinsicht auch sehr fit am PC. Hat auch unsere wunderschönen Hochzeitseinladungen und Danksagungen gestaltet. Die kamen bei der Druckerei so gut an, dass die unser Layout jetzt schon mehrfach verkauft haben (weil wir vergessen haben dagegen vor dem Druck Widerspruch einzulegen.... )

Jetzt muss sich nur noch Nico so fotografieren lassen wie ich mir das vorstelle. Das ist das schwierigste daran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungen

Antwort von Stephie75 am 29.12.2008, 12:42 Uhr

Wir waren nach 1,5 Wochen beim Fotographen und haben eine süße Dankeskarte gestalten lassen. Diese habe ich auf eine Doppelkarte geklebt und wie haben uns bei jedem individuell für die Geschenke und Wünsche bedankt.Dafür habe ich aber auch ein paar Stunden Schlaf geopfert, aber die Reaktionen haben es entschädigt

Liebe Grüße,

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danksagungen

Antwort von Maliki am 02.01.2009, 16:31 Uhr

Ja, ist schon unglaublich - zumindest beim ersten Kind.
Laurin ist ja unser zweites Wunder, und da hab ich das Gefühl, kommt viel weniger...
Aber vielleicht liegt es auch an Weihnachten, dass viele Leute keine Zeit oder keinen Kopf hatten und es aufs neue Jahr verschoben haben. Na, mal sehen.
LG, Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.