Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 09.12.2008, 21:42 Uhr

Geschenke zur Geburt

Wahnsinn!
Ich bin echt platt, welche Anteilnahme einem entgegenschlägt wenn man ein Kind bekommt.

Wir werden von Glückwunschkarten und Geschenken hier wirklich überrollt. Auch von Leuten, von denen ich das gar nicht erwartet hätte...

Ich bin echt gerührt und freue mich wahnsinnig, dass sich so viele Menschen mit einem freuen....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Gute Ausrede für Alkoholfrei am Geburtstag?

Hallo ihr Lieben :) Bin aktuell in der 5SSW und nur unsere Eltern wissen aktuell Bescheid. Nächste Woche habe ich Geburtstag und die ganze Familie sowie meine Freunde eingeladen. Welche Ausrede habt ihr euch einfallen lassen das ihr keinen Alkohol getrunken habt? Das ich ...

von alina09, 5. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstagsfeiern

Hi Mädels. Bei Uns stehen in den nä drei Wochen gleich fünf Geburtstagsfeiern an. Bei den eigenen zweien geht's ja, da werde ich mir heimlich alkoholfreien Sekt einschenken. Aber bei den anderen wird es schwierig werden. Einmal vieleicht noch Migräne vortäuschen, aber ...

von Kamon78 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstermin Weihnachten

Hallo zusammen :) Wer von euch hätte denn,wenns klappen sollte,den ET um Weihnachten rum? Sollte mein Zyklus wieder bei 32 Tage sein und es diesen Monat klappen so wäre es wahrscheinlich der 20.12.17 :-D Wie denkt ihr darüber? Liebe grüße ...

von chrissy22 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.