November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 03.09.2016, 15:29 Uhr

danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

mein Opa ist heute um die Mittagszeit im kreise seiner söhne gestorben

ganz friedlich

ich bin zwar traurig, aber auch dankbar
ihm geht's jetzt gut

er wäre nächsten Monat 90 Jahre alt geworden
das ist ein stolzes alter =)
und es ging ihm bis zum Schluss ,für dieses alter , gut

daher ist alles ok

danke für eure lieben Worte und Gedanken in den letzten tagen


was die Beerdigung angeht so versuche ich hinzufahren

 
11 Antworten:

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von de-steffi, 32. SSW am 03.09.2016, 15:57 Uhr

Es tut mir leid!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und auch für die Beerdigung!
Wenn Du reden möchtest weisst Du ja wo Du uns findest...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von dine 83 am 03.09.2016, 16:36 Uhr

Es tut mir leid. Wünsche dir und deiner Familie viel kraft für die kommende Zeit.
Ja versuche hin zu fahren u Abschied zu nehmen.
90 ist wirklich ein stolzes alter- umso schöner das es ihm bis zum Schluss gut ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von Merle83 am 03.09.2016, 16:49 Uhr

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von anni.79 am 03.09.2016, 17:21 Uhr

Jeder Abschied ist schmerzlich und traurig. Aber wenn der Abschied von liebenden Menschen getragen und begleitet wird, hat das etwas sehr tröstliches und würdevolles. Es tut mir leid, liebe Merle, und ich wünsche dir und deiner Familie eine kraftvolle Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von LaMaMi am 03.09.2016, 18:07 Uhr

Herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du die Beerdigung gut schaffst.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von Minne am 03.09.2016, 18:22 Uhr

Ach Merle, mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr Leid, aber es ist gut, dass er friedlich verstorben ist.
Mein Opa ist mit 94 einen Monat nach unserer Hochzeit verstorben.
Das ist ein stolzes Alter, ich glaube, da hat man auch mit vielem schon abgeschlossen.
Trotzdem, so ein Verlust ist immer schlimm.

Ich finde es gut, dass du zur Beerdigung fährst.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von Janine34 am 03.09.2016, 22:09 Uhr

"Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben." Antoin de Saint Exupéry

Dieses Zitat hat mir immer geholfen und mir Kraft gegeben. Vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von katja-Sternchen am 03.09.2016, 22:23 Uhr

Herzliches Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von pjulenni, 31. SSW am 03.09.2016, 22:56 Uhr

Mein herzlichstes Beileid , schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft fühl dich gedrückt, und finde es toll das du versuchst hinzufahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von Sunshineangel am 03.09.2016, 23:43 Uhr

Mein herzliches Beileid. Denoch ist es "schön" wenn Menschen im Frieden mit sich gehen können.
90 ist ein Stolzes Alter.
Dir und deiner familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

Antwort von Vroni2610, 32. SSW am 04.09.2016, 0:19 Uhr

Mein Beileid liebe Merle. Da hat dein Opa ein stolzes Alter erreicht. Wünsch dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.