November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 31. SSW am 02.09.2016, 23:18 Uhr

Schlimmster Tag

Heute war mir abstand der schlimmste Tag ob meiner Schwangerschaft!!!

Gegen 14 Uhr sind wir los zum Ikea gefahren (restliche Sachen fürs Babyzimmer zu kaufen) auf der fahrt hat's plötzlich angefangen das ich meine linke Hand nicht mehr wahrgenommen habe , war so als ob es nicht meine wäre. Dann ging's an das ich nichts mehr genau sehen konnte, könnt ihr euch so vorstellen wie wenn ihr einen Punkt fixiert dann sieht man das ja auch nicht mehr genau musste meine Augen zusammen petzen um überhsupt etwas zu erkennen . Mein linker Arm ist dann "taub" geworden fühlte sich als als ob lauter Armeisen in meinem Arm rum krabbeln und sobald was meinen Arm oder Hand berührt hat wars Wien schlag und das bitzeln wurde kurz stärker ( wie wenns einschläft ) als das weg ging fings an der Oberlippe an und ging über den linken Nasenflügel und dann wars
Im Mund als ob ich grad beim Zahnarzt war und eine Betäubung bekam. Ab da an war mir dann auch schlecht. Mein Nasenrücken Tat extrem weh , mein rechter Aufapfel und die Aifenhöhle zudem bekam ich ungefähr an der Schlefe ein Stich der gefühlt bis ins Gehirn ging. Als wir bei Ikea ankamen ging's wieder. Aber dann ging's richtig los mir wurd schwindelig ich wurde kaltschweißig mir war schlecht ich hab nichts gesehn und mein Gehirn tat an der Stelle wieder weh . Haben uns dann ins Café gesetzt hab mich ausgeruht wurde aber nicht besser mein Auge.Nase,Augemhöhle und der Punkt am Kopf haben so weh getan ich war echt fix und fertig zudem fing es dann grad auch noch an das meine Ohren weh tun (wie ne Entzündung) wollte eigentlich ins Auto aber nachdem ich auf dem Klo war ging's wieder. Dachte ich! Nachdem wir dann bei der Warenausgabe usw waren fings nur leider wieder an! Ab der Kasse hab ich mich dann auf den Wagen gehockt das ging aber auch nicht lange gut durch die Schmerzen am Kopf.
Im Auto angekommen "lag" ich die ganze Zeit mit geschlossenen Augen da bis zuhause.

Zuhause hatte ich mir vorgenommen zu schlafen,nur hat da mein Körper nicht mitgemacht und das Baby erst recht nicht er tritt ständig , heute sehr gerne gegen die Rippen(!!!) :((
Innerhalb einer halben Stunde musste ich aufs Klo, dann bemerkte ich das meine Unterhose sehr feucht ist, TROTZ Einlage(!!!) nehme das aber nicht ernst wird nur Verstärker Ausfluss oder schweiß sein. Hoffe ich zumindest :D

Inzwischen gehts mir wieder besser nur das ich seit Stunden sehr starke Migräne Habe und meine Ohren extrem weh tun(!!!) ich hab das Gefühl das ich Fieber habe, Temperatur ist aber gut.

Mit Migräne harte ich schon vor der ss zu kämpfen aber seit der ss hatte ich nichts mehr!

Wir vermuten das es ein heftiger Migräneanfall war. Hatte soetwas schon einmal nur "sehr harmlos" im Gegensatz zu heute!

Ich hoffe das ich jetzt bald mal einschlafe und es weg geht, ich kann nämlich nicht mehr! Ich bin fix und fertig

Es tut mir so leid das ihr so viel lesen musstet und euch mein Gejammer antun musstet,aber das musste mal raus

Falls jemand das kennt oder ne Idee hat was das war, her mit den Gedanken :D

 
10 Antworten:

Re: Schlimmster Tag

Antwort von chrs15, 30. SSW am 02.09.2016, 23:50 Uhr

Ich will dir ja keine angst machen aber bitte lass es nochmal abklären. Klar kann es ein Migräne Anfall gewesen sein aber genauso gut kann es ein "kleiner" Schlaganfall gewesen sein, was immer auch ein Vorbote für was schlimmeres sein kann. Bitte nehm das nicht auf die leichte Schulter. Bei den Symptomen wäre ich sofort ins kkh gefahren.
Nimms mir nicht böse...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von pjulenni am 02.09.2016, 23:58 Uhr

Auf das bin ich ja noch garnicht gekommen. Sollte wohl nicht immer zu locker mit sowas umgehen :/ und dadurch das es ja wieder besser wurde hab ich mir gedacht brauch ich bestimmt nicht ins KH. Werde das schnellst möglich mal abchecken lassen. Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von Vroni2610, 32. SSW am 03.09.2016, 0:20 Uhr

Oh, das hört sich heftig an. Also ganz ehrlich, wär da auch ins Krankenhaus gefahren. Will dir auch keine Angst machen, aber das musst du unbedingt abklären lassen. Solche Symptome hat man auch bei Präklamsie oder? Bitte lass nachschauen! Ich drück die Daumen, dass es "nur" ein Migräneanfall war und sich nicht wiederholt! Wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von Sonnenschein2408 am 03.09.2016, 8:36 Uhr

Das klingt nicht gut. Lass es auf alle Fälle abklären und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von Merle83 am 03.09.2016, 8:39 Uhr

oh man du arme =(

hört sich sehr nach Migräne an

ist aber bestimmt besser wen ndas heute mal abklären lässt

momentan geht's hier vielen nicht gut

ist wohl ne Phase in der ssw

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von be.be, 31. SSW am 03.09.2016, 8:41 Uhr

Der eine schreibt mehr der andere weniger, dafür sind wir doch da...

Wie fühlst du dich heute? Bist du gestern noch zum Kontollieren irgendwo hingefahren bzw. hast du es heute vor?

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von be.be, 31. SSW am 03.09.2016, 8:43 Uhr

Ups, da hab ich wohl nicht auf die Uhr beblickt, wann du deinen Post geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von Janine34 am 03.09.2016, 8:45 Uhr

Geht es dir heute besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmster Tag

Antwort von Novembermum, 31. SSW am 03.09.2016, 8:48 Uhr

Hi du...

Wie geht es dir heute?

Das kann wirklich alles sein, was du da gestern hattest... Migräne, einfach Druck auf den karpaltunnel oder im schlimmsten Fall der Schlaganfall.
Ich hoffe es war nur Stress bei dir. Aber genau weißt du es erst, wenn du es hast untersuchen lassen. Und da gilt: besser einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Ich hoffe dir geht es heute besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh mal bitte ins Krankenhaus

Antwort von -Tamimaus- am 03.09.2016, 10:48 Uhr

In meiner letzten ss hatte ich eine Präeklampsie genau mit den Symptomen die du beschreibst. Mess mal deinen Bluddruck (kein Gerät? Die Apotheke misst sicherlich deinen Blutdruck) Alles gute dir! und ich habe mich wohl gefühlt mit dem endergebnis das ich direkt einen notks brauchte. Das sind echt keine normalen ss wehwechen die du beschreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.