September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fridolin23 am 22.07.2023, 23:54 Uhr

Danke …

Das ist aber echt heftig... In so einem Fall kannst du deine Freundin ruhig zurechtweisen und ihr freundlich, aber bestimmend eine deutliche Grenze aufzeigen!!! Geht gar nicht solch' eine fiese Bemerkung... Was ist denn das für eine Freundin!?!?!
Das Gute ist, du bist nicht allein' - aktuell geht es hier den meisten von uns so , daran versuch' zu denken...
Ich erwarte mein 3. Kind, einen kleinen Nachzügler. Hab 28 kg zugenommen, vielleicht beruhigt dich das und ein paar Wochen hab ich noch... . Lass' dich nicht ärgern und sag' deinen Mitmenschen, dass sie Grenzen überschreiten und du dich durch ihre Aussagen angegriffen und verletzt fühlst, vielleicht fühlst du dich hinterher sogar richtig gut, wenn du das direkt angesprochen hast!!!
Kopf hoch - du wirst ganz sicher wieder abnehmen! Jetzt freust du dich auf dein Schätz'chen und alles andere pendelt sich ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.