Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 06.04.2022, 9:35 Uhr

Dank und Abschied

Liebe Mamis,

in letzter Zeit habe ich hier nur noch selten geschrieben. Mini ist sehr mobil und schläft tagsüber nicht mehr so viel. Ich komme zu nichts, aber wem sage ich das? :-D

Ich habe das Gefühl, dass nicht nur Mini sich im letzten Jahr entwickelt hat, sondern dass auch ich als Mama mittlerweile die ersten wackeligen Schritte gemeistert habe und nun langsam die Hand vom Forum loslassen und selbst stehen kann.

Wir haben ein gutes Stück des Weges zusammen gemeistert, daher möchte ich mich gerne bei Euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken.

Ich werde hier noch ab und zu lesen, aber nicht mehr viel schreiben...vielleicht mal wieder, wenn wir noch ein zweites Kind bekommen.

Zum Abschied noch eine kleine Geschichte:
Mein Mann hatte letzte Woche einen kleinen, geplanten Eingriff am Herzen. Das war natürlich ein großer Stress für uns alle. Am Tag des Eingriffs hatte ich plötzlich einen Milchstau (so in der Form vorher noch nie gehabt). Den ganzen Tag habe ich an der Brust herum geknetet, gepumpt, mit Mini Stillpositionen durchgeturnt,...
Kurz nachdem mein Mann angerufen hatte und gesagt hatte, dass die OP gut verlaufen ist, hat sich der Stau quasi von alleine gelöst.
Damit will ich sagen: Mit unseren Kleinen und auch unseren großen Mitmenschen läuft nicht immer alles rund, aber es gibt immer eine Lösung und es geht immer irgendwie weiter.

Viele Grüße von der Pflaume

 
4 Antworten:

Re: Dank und Abschied

Antwort von Suomi am 06.04.2022, 12:33 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank und Abschied

Antwort von Kampfgnom27 am 06.04.2022, 12:35 Uhr

Hallo Pflaume,

Ja das Leben mit Kindern ( Kind ) ist immer im Wandel, es passiert immer was. Dein Post ist total schön

Ich wünsche deinem Mann und deiner kleinen Familie alles liebe, weiterhin viel Spaß mit dem Abenteuer Kind und viel Gesundheit und tolle Momente.

So anstrengend es ist mit kleinen Kindern umso schöner sind die Momente wo ein Blick ein Lächeln genügt um alles zu vergessen.

Ich drück dich unbekannterweise und hoffe wir lesen bei deinem zweiten oder unserem Dritten nochmal was voneinander.

Alles Liebe

Ina mit S.anna ( 3,5) und E.llie (1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank und Abschied

Antwort von SmileyDay am 07.04.2022, 7:13 Uhr

Tschüss machs gut bis bald vielleicht eine schöne zeit euch!! Und alles gute!!!
Grüsse aus dem januar 21 forum, und vielleicht bald .... 23 forum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank und Abschied

Antwort von Juji am 07.04.2022, 9:00 Uhr

Liebe Pflaume,

Ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg, es war eine große Freude mit dir zu schreiben und gemeinsam durch kleinere und größere Entwicklungen zu gehen.

Auch ich bin kaum noch online, aber denke gerne an das Forum und unsere gegenseitige Unterstützung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.