Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018_2020_2022 am 22.06.2022, 21:48 Uhr

Dammriss Erfahrungen

Bei mir reizte der Knoten vom Faden. Den hat die Hebamme mir nach 3 Wochen endlich gezogen. Leichte schmerzen oder ein zwicken habe ich aber auch noch. Geburt ist jetzt bald 4 Wochen her. Ich habe auch noch ab und an Wochenfluss - gerade nach Tagen wo ich mehr auf den Beinen waren.

Ich hatte bei Nummer 2 etwa 6 Monate lang immer Mal wieder Schmerzen an der Symphyse. War auch eine 2 h Geburt mit 4,3 kg und 37 cm KU. Das hat mir an manchen Tagen echt zu schaffen gemacht. Diese dumpfen Schmerzen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.