Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie30, 21. SSW am 10.08.2022, 10:39 Uhr

Dachte wäre enttäuscht aber dem ist doch nicht so.

Guten morgen meine lieben.
Heute morgen waren wir beim Frauenarzt
Und er hat uns gesagt das wir ein Jungen bekommen. Ich dachte vorher erst ohman wenn es nicht diesmal ein mädchen wird wäre ich Tot traurig und enttäuscht. Aber das war garnicht so. Ich muss dazu sagen wir haben schon 4 Jungs und ich wollte gerne auch immer noch eine mädchen Mama sein. Leider wird das nichts. Aber ich bin soooo froh das wir endlich wissen was es wird und das Kind gesund ist. Was natürlich die Hauptsache ist.
Das einzige was mir auffiel das dass lange zwischen den Beinen der pipi Mann sein soll kennen es ja schon von 4 Jungs da sah man sehr gut jedesmal alles da gab es kein Zweifel ich mein der Frauenarzt war sich sehr sehr sicher. Aber sieht das nicht doch iwie soooo lang aus ? Haha Nabel schbur kann das nicht sein ? Mein Frauenarzt meinte nein naja vlt würdet ihr nochmal drüber schauen liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Dachte wäre enttäuscht aber dem ist doch nicht so.

Antwort von TiSe, 24. SSW am 10.08.2022, 11:11 Uhr

Hmmm…ich finde das sieht schon mehr nach Nabelschnur aus, da es ja auch so nach rechts versetzt ist

Ich finde manchmal haben die Ärzte echt schrecklich schlechte Geräte und ich frage mich wie sie da selber etwas erkennen wollen?!

Ich häng dir mal mein Outingbild dran, vielleicht hast du ja noch einen Termin zur Feindiagnostik wo man es klarer sehen könnte?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte wäre enttäuscht aber dem ist doch nicht so.

Antwort von Natalie30 am 10.08.2022, 11:35 Uhr

Ich finde auch das es eher aus sieht wie die Nabelschnur aber ich muss sagen mein arzt war sich echt sehr sicher haha meinte auch das er den hodensack sehen würde. Ich hab es nicht gesehen ja die feindiagnostik haben wir am 24 ten dann wissen wir das nochmal genauer.
Bei dir soll es ein Mädchen sein oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.