August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 06.02.2018, 11:44 Uhr

Da wundere ich mich doch glatt....

Also mein Mann verdient auch bei uns als hauptverdiener ,ich hab ein Teilzeit Job aber wir müssen schon überlegen wann wir was kaufen können.ich könnte jetzt keine 200€ für Kurse ausgeben.

Die Frage war auch nicht böse gemeint oder darauf aus das ihr evtl alles vom Staat bekommt.sondern ich wollte einfach wissen ob es irgendwelche stellen gibt die so was unterstützen von denen man evtl selber nix weiß

Und bei so vielen Kids stell ich mir das voll schwierig vor.
Wir fahren auch alte Autos und in den Urlaub fliegen ist mit 3 Kids sicher fast unbezahlbar für uns also geht's an die Ostsee.
Kindergeld geht beim kleinen fast ganz für die Kita u das Essen dort drauf.bei dem großen wird das Kindergeld geteilt mit seiner Mama u mein Mann zahlt mit sein teil den Sportverein unseres großen Sohns.

Was ich damit sagen will ist es reicht aber echt hut ab wie mann das bei 7 Kids hinbekommt

7x Schulanfang
7x Jugendweihe
7x Geburtstag
7x Ostern u weihnachtsgeschenke

Wir legen jeden Monat für diese Ereignisse etwas zurück für 7kinder stell ich mir das fast unmöglich vor.bzw das dann noch was für ein selber finanziell übrig bleibt zb für solche Kurse

Aber wenn bei euch die Kurse auch preiswert sind. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.