Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 5. SSW am 26.09.2018, 14:48 Uhr

D.Nessi

Hi.
Mit 24 schon das 3 Kind im Plan!!! Sage ich nur Toll!!!! Ich habe erst mit 24 angefangen. Mein Weg war ein steiniger Weg. Jetzt mit 38 schließe ab hoffentlich mit gesundem Baby im Arm!!!! Drücke dir die Daumen!!! Berichte dann !!!!
Gruss

 
3 Antworten:

Re: D.Nessi

Antwort von D. Nessi am 26.09.2018, 16:40 Uhr

Hey, wow mensch das erste mal das jemand eine positive meinung hat. Ja wir haben früh angefangen und es war auch absolut wunsch.

Meine erste ss war sogar leider eine fehlgeburt. Ich bin auch seid 5 jahren verheiratet und seid 9 jahren mit meinem mann (36) zusammen. Also eine schon sehr, recht lange beziehung.

Doch wir haben noch einen wunsch nach einem klein wusel nach 2 töchter (6 u 4) und ja, ich habe auch eine abgeschlossene ausbildung (bin kinderpflegerin mit )

Zur zeit bin ich seid ca. 2 monaten heim (und das ohne auf kosten des staates, da mann supi verdient) weil wir uns darauf einigten, durch einschulung und umgewöhnung der kita (wegen umzug), erstmal für die klein da zu sein und uns deswegen auch um unser 3. Krümelwunsch entspannt hinzugeben. :)

Lg und dir hoffentlich einem gesundem krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D.Nessi

Antwort von alisa05, 5. SSW am 26.09.2018, 17:28 Uhr

Das ist eine gute Entscheideng. Ich arbeite zwar Teilzeit meine Kinder sind 13 und 7. bin allerdings krankgeschrieben . Wenn aber die Möglichkeit besteht warum nicht den Mann arbeiten lassen und sich auf die Kinder konzentrieren. Ich drücke dir die Daumen. Wann ist denn dein NMT? Glau mir bitte jung Kinder zu kriegen ist gesund!!! Da schauen dich die Menschen nicht komisch an mit der Frage was mit 38 noch ein Kind??? Muss es sein????
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D.Nessi

Antwort von D. Nessi am 26.09.2018, 17:56 Uhr

Ja das stimmt, aber oftmals passt es ja niemandem, egal wie alt man ist

Also ich bin jetzt es+3/4/5 habe diesmal auf ovutests verzichtet und auf mein mittelschmerz und spinnbaren zervixschleim vertraut.

Ich bin im ÜZ 2 und hatte im letzten mit ovus genau testen können, allerdings bei es+10 die mens bekommen. Jetzt warte ich erstmal bis es+10 und dann mal gucken was noch kommt. Hab aber auch irgendwie seit gestern so leichte mensartige schmerzen die gerade nahezu wieder weg sind. Abwarten und tee trinken solange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.