Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 5. SSW am 25.09.2018, 15:26 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

Hallo Mädels.
Da ich Medikamenten und Spritzen brauche war doch heute beim FA. Das übliche halt Labor und US. Er kann da eineFH erahnen. Hoffe sehr dass er recht hat. 5 te Woche bestätigt. In 1,5 Wochen muss wieder hin.
Übelkeit Schwindel und Kopfweh sind zur Zeit meine Begleiter.
Wie geht’s euch so? Spürt ihr was?
Gruss

 
3 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 25.09.2018, 15:34 Uhr

Huhu

Wie toll das man schon etwas gesehen hat.
Mir ist ab und an etwas übel und ich habe ziehen in den Leisten was sich aber anders anfühlt als wie sonst vor der Periode.

Tut mir leid das es dich mit der Übelkeit so erwischt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Nubira1984, 5. SSW am 25.09.2018, 16:07 Uhr

Hoffe das einstellen mit den Medis klappt bei dir. Ich gehe erst in der 8ten Woche zum FA wenn man auch einen Herzschlag sehen kann. Ich habe wie in der letzten Schwangerschaft wieder Mutterbänder ziehen und Stechen in der Scheide... seit ich es mit Gewissheit weiß ist Übelkeit hinzu gekommen ich hab den 4.6. als Entbindungstermin ausgerechnet... bin heute dann 4+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Camami, 5. SSW am 25.09.2018, 17:39 Uhr

Ich hab gestern auch positiv getestet und hatte übers Wochenende ne leichte Erkältung- hab geschwitzt wie ab ( vielleicht war das auch schon ein Anzeichen/ schangerschaftsbeschwerde?!) !
Gestern haben meine Brüste den ganzen Tag gejuckt ... ansonsten gehts mr noch sehr gut! Was mich aber auch verunsichert, da ich in meinen anderen Schwangerschaften immer von Übelkeit geplagt war! Und das immer von Anfang an bis ca. 13. Woche!
Eigentlich ist’s ja gut, wenn einem übel ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.