Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 27.05.2016, 13:20 Uhr

@CuteLilly123

Mensch, deine "Große" hatte ja gestern schon Geburtstag.
Sie kam doch so früh

Alles Liebe und Gute nachträglich und vor allem ganz viel Gesundheit
Wie geht's dem kleinen Bruder? Er müsste ja nun auch schon wieder ein halbes Jahr alt sein...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @CuteLilly123

Antwort von CuteLilly123 am 29.05.2016, 0:06 Uhr

Huhu,

ja sie ist am Donnerstag 2 Jahre alt geworden. Zeit rast. Von den 8 Wochen zu früh bekommt man nix mehr mit. Seit ca. 3 Wochen kann sie jetzt schon 3 Wort Sätze und den Dickkopf vom feinsten hat sie auch. Mittlerweile ist sie tagsüber windelfrei. Ausser beim schlafen braucht sie die Windel noch.

Ansonsten sind wir jetzt letztes Wochenende umgezogen und sie hat ihr neues Zimmer (mit noch mehr Platz für Spielzeug) im Sturm erobert.

Mittlerweile kann sie sowohl mit Gabel als auch mit Löffel kleckerfrei umgehen. Und wir versuchen uns grade auch unter Anleitung an Messer und Schere.

Der Kleine wächst und gedeiht. Er ist tatsächlich schon fast ein halbes Jahr alt. Seit 5 tagen hat er auch seinen ersten Zahn (aua für mich weil er gerne mal Locher spielt). Brei bekommt er schon Mittags und Abends. Ansonsten stille ich noch.

Achja wo ist die Zeit hin?

Kommt mir noch nicht wie 2 Jahre vor. Aber ich stelle fest das wirklich jedes Kind anders ist. Es ist zwar im Moment super anstrengend aber auch schön. Manchmal werde ich ein bisschen wehmütig. Mein Baby ist fast kein Baby mehr. Es ist echt Wahnsinn wie schnell sie sich weiterentwickelt.

Wie geht es euch so?

So nun hänge ich noch ein Bild an.

Lg Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CuteLilly123

Antwort von mamanoel am 30.05.2016, 7:57 Uhr

Hey,

das freut mich das sie sich so gut entwickelt.
Prima dass das alles so gut klappt mit den Beiden, das Foto ist ja herzallerliebst.

Meine Beiden sind auch ein Herz und eine Seele, trotz der 5 Jahre Altersunterschied.
Carlo wird immer "selbstständiger", mir geht das auch alles zu schnell und der Große kommt nun schon 2. Kasse. Das letzte Jahr ging noch schneller vorbei als das erste Lebensjahr vom Kleinen.
War doch grad Einschulung bei uns

Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinen Mäusen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.