Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283, 37. SSW am 23.11.2015, 12:55 Uhr

Cremes und Kosmetik

Ich bin nicht so der Beauty-Junkie. Daher gibt's bei mir nur den Rexona-Deo-Roller Shower Clean und Panthenol-Creme (Bepanthenähnliches) für's Gesicht / trockene Stellen - und sonst nichts. Bei Shampoo bin ich super empfindlich auf alles mögliche, so daß ich dort in der Balea Med Linie gelandet bin, das kaum riecht. Duschgel ist auch aus der Reihe, also alles ziemlich wenig riechend bis geruchsneutral.

Was ich sehr unangenehm fand, war eine Hebammenschülerin mit Hardcore-süßem-Monster-Parfum - nachdem sie meinen Sohn auf dem Arm hatte, um ihn nur vom Bettchen auf die Untersuchungsstelle zu legen (und noch nicht mal gefragt hatte..), mußte ich den Kerl erstmal gründlich waschen und umziehen, weil ich den Gestank nicht ausgehalten hab!

Ich hab eine ziemlich empfindliche Nase und daher ist Parfum und so hier kein Problem (mein Mann hat letztens die Deo-Marke gewechselt, das hat mich sowas von irritiert...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.