Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 04.12.2016, 12:07 Uhr

Countdown

Das kenne ich momentan gar nicht. Ich mache Haushalt, kümmere mich um meinen "Großen", bin den ganzen Tag immer irgendwie auf Achse und in Bewegung - natürlich immer mal mit kleinen Pausen. Außerdem fahren mein Großer und ich jeden Tag mit dem Fahrrad zum Kindergarten und mittags wieder zurück. Ich fühle mich fit und schnaufe dabei wie ein Walross, aber das stört mich nicht. Dann mache ich die Dinge eben langsamer und mit Pausen.
In meiner ersten SS ging es mir so 10-12 Wochen vor Ende so wie du sagst. Ich hatte massig Wassereinlagerungen, hab nur noch rumgesessen und gegessen und nichts wirklich gemacht und war genervt. Das wollte ich dieses Mal einfach nicht und deswegen mache ich es anders. Man muss sich oft überwinden, weil die Bauch eben zieht, den Rücken zwackt und die Beine drücken, aber wenn man sich selber überredet, dann fumktioniert das wunderbar. Und wenn ich meinen dicken Bauch erstmal in Schwung gebracht habe, dann läuft das alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.