Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 31. SSW am 04.12.2016, 10:04 Uhr

Countdown

Guten Morgen, geht euch das manchmal genauso das ihr einfach keine Lust mehr habt weil es überall zwickt und man sich kaum noch bewegen kann??? Ich würde so gerne mal Spazieren gehen. .. den Advent und die Vorweihnachtszeit genießen, aber unser Baby ist da anderer Meinung.

 
6 Antworten:

Re: Countdown

Antwort von Wespe, 31. SSW am 04.12.2016, 11:51 Uhr

Hast du denn Bettruhe verschrieben bekommen? Wenn nein, würde ich mich einfach zwingen zur Bewegung. Wer rastet, der rostet. Schon nen kleiner Spaziergang bewirkt echt viel. Merke das, wenn ich den ganzen Tag gesessen bin. Maßvolle Bewegung ist dann traumhaft, auch wenn die Puste vielleicht schon weniger ist und mir die Lust fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Sari87 am 04.12.2016, 12:07 Uhr

Das kenne ich momentan gar nicht. Ich mache Haushalt, kümmere mich um meinen "Großen", bin den ganzen Tag immer irgendwie auf Achse und in Bewegung - natürlich immer mal mit kleinen Pausen. Außerdem fahren mein Großer und ich jeden Tag mit dem Fahrrad zum Kindergarten und mittags wieder zurück. Ich fühle mich fit und schnaufe dabei wie ein Walross, aber das stört mich nicht. Dann mache ich die Dinge eben langsamer und mit Pausen.
In meiner ersten SS ging es mir so 10-12 Wochen vor Ende so wie du sagst. Ich hatte massig Wassereinlagerungen, hab nur noch rumgesessen und gegessen und nichts wirklich gemacht und war genervt. Das wollte ich dieses Mal einfach nicht und deswegen mache ich es anders. Man muss sich oft überwinden, weil die Bauch eben zieht, den Rücken zwackt und die Beine drücken, aber wenn man sich selber überredet, dann fumktioniert das wunderbar. Und wenn ich meinen dicken Bauch erstmal in Schwung gebracht habe, dann läuft das alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von febrana, 31. SSW am 04.12.2016, 12:09 Uhr

Ich hatte die Wahl zwischen Kh oder strengster Bettruhe zu Hause. Gebaermutterhals 1 cm inkl. Trichter und offener Muttermund. Wenn Ich überlege das das nun die nächsten 8 Wochen so sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von febrana, 31. SSW am 04.12.2016, 12:13 Uhr

Ich bin quasi seit 30.10. zum liegen gezwungen... . Ich würde auch gern so viel machen. Mich nervt derzeit alles. Habe aus Frust schon Abgewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von Sari87 am 04.12.2016, 14:47 Uhr

Ohje du Arme :-( In so einem Fall würde ich mir wohl auch wünschen, dass es am besten morgen vorbei ist. Ich musste bisher in keiner meiner beiden SS liegen, stelle mir das aber furchtbar vor.
Fühle dich ganz doll gedrückt. Evtl kannst du was schönes stricken, häkeln, nähen für euren Krümel um dir die Zeit etwas zu vertreiben?
Versuche auf jeden Fall positiv zu dneken (soweit es eben geht) und mache dir immer klar, wofür du das machst. Außerdem hast du bereits 3/4 der SS rum, da kriegst du doch die letzten paar Wöchelchen auch noch hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown

Antwort von febrana, 31. SSW am 04.12.2016, 15:55 Uhr

Vielen Dank, wir hangeln uns derzeit von Woche zu Woche. pränatalzentrum ist naechste Woche Freitag vom Tisch. Dann ist schon viel geschafft, und ich muss wenn es losgeht nicht wieder in diese Bettenburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.