August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T, 8. SSW  am 06.02.2022, 19:53 Uhr

Corona

Hallo aus dem September-Bus!

Ich hatte auch Corona kurz nachdem ich positv getestet habe. Bin ungeimpft und hatte einen leichten Verlauf.
Und bevor es einen Shitstrm gibt: ich darf nicht geimpft werden.

Mir ging es wie dir, hatte eine Nacht und einen Tag Fieber, leichte Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Vor allem hatte ich starke Kreuzschmerzen, doch das Stillkissen konnte Linderung verschaffen (bin Seitenschläfer). Danach hatte ich einen Tag husten und dann war alles vorbei.

Meine Frauenärztin konnte mich sehr beruhigen. Habe mir nämlich auch Gedanken darüber gemacht, ob es dem Bauchzwerg schadet. Vor allem weil ich im November eine FG hatte. Bei mir scheint bis jetzt alles entsprechend der SSW entwickelt zu sein.
Sie sagte, dass sie schon viel Erfahrung mit Corona in jedem Stadium der Schwangerschaft hat und bis jetzt nur 1 Frau ins KH musste, aber nicht auf die ICU. Den Kindern geht es gut, dass einzige was war, ist dass die Kinder etwas untergewichtig zur Welt kamen, dies aber schnell aufholten.

Ich bin zuversichtlich, dass bei mir alles in Ordnung ist mit dem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.