April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 11.11.2023, 21:25 Uhr

Corona

Na toll, trotz harter Isolation hat es unsere große Tochter geschafft, die kleine Tochter anzustecken. Noch geht's gut, bisschen Schnupfen, gute Laune, vielleicht ein bisschen warm. Bin mal gespannt, wie der Sonntag wird...

Wie läuft's bei Euch?
Noch irgendwo kranke Kinder?
Ich hab echt keine Lust auf Winter!!!

 
3 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Lena 02.02 am 12.11.2023, 7:49 Uhr

Unsere große zieht einem Infekt nach dem anderen aus der KiTa. Sie hat seit Wochen mal mehr, mal weniger starken Husten. Als würde der selbe Infekt immer wieder kommen und gehen. Die kleine steckt sich da oft an. Momentan will sie nachts stündlich Stillen und die große schläft schlecht, wegen dem doofen Husten(vielleicht hat noch jemand Tipps?). Meist ist das häufige Stillen so ein Anzeichen, dass sich der nächste Infekt eingeschlichen hat. Schlaf wär mal wieder schön

Liebe Grüße und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Kiwu2020 am 12.11.2023, 8:22 Uhr

Ja hier. Die kleine hatte letzte Woche eine Bronchitis, weil ich mit Lungenentzündung mich ja kaum von ihr fernhalten konnte (stillen, kuscheln ect) aber sie ist wieder fit, hustet noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Lucky@ am 12.11.2023, 15:12 Uhr

Hi,
Unsere kleine hat es am Freitag mit Fieber erwischt. War am Samstag im Krankenhaus weil das Fieber nicht nennenswert runtergegangen ist.(trotz Zäpfchen) und sie schlecht getrunken hat.Dort hat sich heraus gestellt, dass sie einen Infekt hat mit Schnupfen, geröteten Hals und Fieber. Außerdem hat sie eine Mittelohrentzündung.
Da hält man sich von den Großeltern und Tanten fern, weil die entweder Corona oder einen grippalen Infekt haben und dann bekommt die kleine Maus trotzdem einen Infekt.
Das Fieber ist mittlerweile wieder weg und trinken tut sie auch normal. Morgen werde ich mich beim Kinderarzt melden. Mal schauen ob er uns sehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.