Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie92, 32. SSW am 14.03.2020, 22:51 Uhr

Corona

Hallo Leute,
ich weiß das viele dieses Thema nicht mehr hören können, aber ich mach mir doch schon sehr viele Gedanken darüber.
Besonders das viele es verharmlosen und Witze darüber gemacht wird.

In Italien ist es wirklich sehr ernst, da ich verwandte da unten habe bekomme ich schon das eine und das andere mit.

Ich hab ein paar Beiträge hier gelesen. Viele haben so gar keine Angst von dem Virus. Eher Angst das die Geschwisterkinder nicht mit ins KH dürfen. Was ich ehrlich gesagt nicht so schlimm finde. Habe ja selbst eine 7 jährige Tochter.

Ich finde es schlimmer die Geburt ohne Partner meistern zu müssen. Ich weiß nicht ob Anfang/ Mitte Mai es auch hier im Saarland ohne Partner wäre. Bis jetzt dürfen sie noch mit. Ich bekomme Panik davor ohne ihn in den Kreißsaal zu gehen.

Aber wo ich am meisten Angst habe, was ist wenn unser Sohn da ist und steckt sich mit dem Virus an? Was ist dann? Ich meine stecken die frisch geborene Babys dann einfach so weg? Ich hab null Berichte darüber gefunden. Nur bei Kindern das es nicht so schlimm wäre.

Sie sagen ja auch das es nicht so schlimm bei Schwangere wäre, aber ob das wirklich so stimmt? Es gab ja nicht so viele Fälle und wenn nur in China. Und wirklich 100% würde ich auch nicht drauf bauen.

Wie ihr seht mach ich mir richtig Gedanken und bekomme auch solangsam Panik.

Meine Eltern und mein Freund gehören auch zur den Risiko Gruppe. Was die situation nicht besser macht.

Tut mir echt leid für diesen Beitrag,aber ich zerbrechen mir echt den Kopf darüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.