Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii, 31. SSW am 13.03.2020, 10:58 Uhr

Die Zeit vergeht...

Es sind nur mehr 66 Tage wahnsinn die zeit rennt doch irgendwie...
Wie viele Tage sind es bei euch noch?

 
14 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Moschino am 13.03.2020, 11:26 Uhr

Noch 65 Tage :P sind wir fast gleichauf...

Die Zeit rast meega an mir vorbei hab zwar soweit alles ready... Ende Monat noch Geburtsvorbereitungskurs zum Glück privat bei der Hebamme die "öffentlichen" wurden bei uns gerade alle abgesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Dany21038, 33. SSW am 13.03.2020, 12:04 Uhr

Bei mir ist es nun in genau 26 Tagen soweit aufgrund der diagnoseplazenta praevia totalis und zwei starken blutungen. Ich bin seit gestern erstmal wieder raus aus dem KH jetzt muessen wir nur noch die fast vier Wochen schaffen denn sollten erneute blutungen auftauchen werden sie direkt einen ks machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Betii, 31. SSW am 13.03.2020, 12:08 Uhr

Ach ja voll wir sind gleich weit

Na zumindest hast Glück das es privat ist... ich lebe ja in der Türkei da ist es auch schön langsam angekommen aber bei weitem nicht so wie in D oder Ö... hoffe das es bald wärmer wird und dieser sch**** Virus weggeht... soll ja die Wärme nicht mögen! Ich bin da ziemlich relax aber mein Mann im Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Patse80, 30. SSW am 13.03.2020, 12:24 Uhr

Bei uns sind es noch 73 Tage . Am 23.4. hab ich Termin zur Geburtsanmeldung und das kommt mir noch sooo lang vor. Ich glaub das liegt auch daran dass wir schon alles haben, Kizi ist fertig, Kleidung nach Grössen einsortiert, hab mir sogar diese Woche jetzt noch Heilwolle und Wollfett besorgt . Warten ist nicht so meins. Aber bis Mai muss Schnuckilein noch drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Inena, 33. SSW am 13.03.2020, 12:40 Uhr

Noch 54 Tage, wobei ich denke, es geht eher los, war bis jetzt immer so.
Anmeldung zur Geburt hab ich Anfang April, wenn sie mich denn noch lassen und hier nicht alles hermetisch abriegeln.
Kurs hatte ich letztes Wochenende.
Also in der Theorie fertig.
Aaaaber... Ja das Zimmer muss noch fertig werden, die Möbel stehen schon, aber nicht da, wo ich will.
Klamotten müssen noch gewaschen, sortiert und eingeräumt werden. Und ich suche mit zunehmender Verzweiflung die Schrauben meines laufgitters....

Also es herrscht ein geregeltes Chaos hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Angie92, 32. SSW am 13.03.2020, 13:23 Uhr

Bei uns sind es noch 62 Tage.
Ich kann es kaum abwarten.
Kann aber sein das er früher kommt. Meine Tochter war 11 Tage früher da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Jay83, 29. SSW am 13.03.2020, 13:51 Uhr

Was für ne tolle Idee das mal als Tage zu zählen, dann klingt es gar nicht mehr so unendlich lange.
Bei mir noch 68 Tage. Bin froh wenn der kleine da ist; meine Schwangerschaftsdiabetis nagt sehr an mir. Nun, eher der Umstand der Nahrungsänderung.....

Aber nur noch 68 Tage wohooo. Klingt wesentlich besser als 10 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Binchen25, 32. SSW am 13.03.2020, 14:13 Uhr

Noch 58 Tage, aber ich glaube, dass wir früher kuscheln dürfen.

Ich bin aber ganz ehrlich, ich freu mich, wenn die Zeit schnell vergehen würde. Langsam wird es so beschwerlich, dass ich viel liegen müssen, weil alles schmerzt und ich ständig müde bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Betii, 31. SSW am 13.03.2020, 15:05 Uhr

Also für mich kann es auch schon soweit sein, es wird schon anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Hellahibbel, 29. SSW am 13.03.2020, 15:16 Uhr

Bei uns sind es noch 78 Tage. Aber die letzten Wochen sind im Flug vergangen.
Bis auf Sodbrennen und ISG Schmerzen bin ich soweit fit.
Allerdings wird unser Geburtsvorbereitungskurs wahrscheinlich auch abgesagt. Als Erstgebärende hätte ich den schon sehr gerne besucht.
Mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Ines1985, 31. SSW am 13.03.2020, 15:38 Uhr

noch genau 70 Tage. Irgendwie kann ich es kaum erwarten, die kleine Prinzessin kennenzulernen andererseits hab ich aber totale Angst, was mich da erwartet.. man macht sich ja jetzt auch Gedanken, wie das Geschehen dann weiter in den Krankenhäusern ist.. Kinderzimmer, Kleidung etc ist alles fertig. Jetzt wird nur noch gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Elli 1985, 30. SSW am 13.03.2020, 17:24 Uhr

Hier sind es noch 75 Tage und freu mich schon so auf Mai. Kinderzimmer wird in den kommenden drei, vier Wochen fertig gemacht. Zum Glück ist mein Geburtsvorbereitungskurs gerade zuende gegangen.

Aber, wer noch keinen hatte: ich denke, die Atemtechniken und Geburtspositionen kann auch eine Hebamme Zuhause erklären. Wir haben viele Gymnastikübungen gemacht und auch Zeit zum Austauschen gehabt, das war nett, aber jetzt nicht so notwendig wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von Sangara am 13.03.2020, 18:07 Uhr

Noch 72 Tage. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich freu mich aber auch schon, wenn ich kuscheln darf. Diese SS nehme ich irgendwie ganz anders mit, als die Erste. Meine Tochter war ungeplant, was sich leider auf die komplette SS und auch im ersten Jahr stark ausgewirkt hat.
Diese SS war seit 1,5 Jahren geplant und irgendwie fühlt sich alles ganz anders und intensiver an. Ich hoffe ich kann mich dieses mal auch mehr auf das Baby einlassen. Und freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht...

Antwort von FranziB_91, 31. SSW am 15.03.2020, 9:56 Uhr

Heute sind es bei mir auch noch 64 Tage.
Also ab morgen dann 32.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.