Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober22mami, 12. SSW am 05.04.2022, 13:59 Uhr

Corona allgemeine Frage

Ich weiß, das Thema kommt so langsam allen zu den Ohren raus. Aber die Lage ändert sich ja jetzt und da würde ich gerne eure persönliche Meinung hören.
Im job habe ich viele und wechselnde Kontakte. Meine gyn drängt auf ein Berufsverbot. Das will ich aber aktuell noch nicht. Ich bin 3 mal geimpft und hatte erst in der Frühschwangerschaft Corona.
Dennoch habe ich jetzt Angst, nochmal Corona zu bekommen. Im job trage ich konsequent ffp2 Maske und fühle mich recht gut geschützt. Die erste Infektion habe ich mir auch nicht auf der Arbeit, sondern durch meinen Sohn eingefangen. Jetzt ändert sich im privaten Lebensbereich sehr viel ( keine Maskenpflicht, keine Testpflicht usw.) und das macht mir Angst. Wie geht ihr damit um? Natürlich werde ich weiterhin vorsichtig sein, aber ich habe ein Kita Kind, einen Mann der arbeitet und im privaten Kontakte (besonders Spieletreffs), die ich auch zum Wohle meines Sohnes nicht komplett einstellen will. Ich wünsche mir ein normales Leben zurück, aber um das ungeborene mach ich mir Sorgen …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.