Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte1907, 11. SSW am 05.04.2022, 20:52 Uhr

Corona allgemeine Frage

Hallo,

ich verstehe dich. Wir hatten Corona im Februar, ich trotz 3 Impfungen und Vorerkrankung im Mai 21 mit deutlichen Symptomen. Der SS hat das, mit Stand jetzt, nicht geschadet. Wir haben 2 Schulkinder, die seit gestern ohne Maske sein dürfen und wollen. Natürlich können die wieder leichter Infekte anschleppen. Selbst bin ich immer hin und her gerissen. Meine Februar-Infektion hatte ich auch von der Arbeit, aber ich denke nicht, dass man mir dort ein BV anbietet, mein Chef fällt eher rückwärts vom Stuhl, wenn er von der Schwangerschaft erfährt. Aber ja, natürlich ist es ein Risiko, sobald man raus geht. Ich bin Richterin und kann teilweise im HO arbeiten, aber meine Sitzungen kann und will ich nicht in meinem Wohnzimmer haben. Mein FA und ich baldovern ein Teil-BV aus, was aber in der Dauerübelkeit seinen Grund hat, nicht in der Gefährdung. Also Arbeit geht weiter, Privatleben auch, im Supermarkt fühle ich mich besser mit Maske.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.