Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Norelani, 28. SSW am 18.11.2021, 13:43 Uhr

Corona & RSV

Es ist unabhängig von Corona und RSV schon immer sinnvoll die ersten Wochen im engsten Familienkreis zu verbringen! Alleine wegen Bindung und Stressproblematik.
Zum Glück ist unsere Verwandschaft nicht um die Ecke und so werden die ersten Tage und Wochen wirklich nur im engsten Kreis verbracht. Das ist mir auch recht so wenn ich an die Geburt meines ersten Kindes denke. Videos und Fotos kann ich verschicken aber den Zwerg muss nicht jeder befummeln und rumtragen. Da haben die mehr von wenns schon etwas auf seine Umwelt auch reagieren kann.

Was man sich dieses Jahr aber über diesen RSV Virus so einscheißt weiß ich nicht. Den gibts seit Jahrzehnten, die Kinder die ihn letztes Jahr nicht hatten bekommen ihn halt jetzt. Und nur deshalb wird darüber überhaupt berichtet! Nur deshalb hat das jetzt nen Namen und nur deshalb bekommen hier jetzt haufenweise die Kriese.
Vorher wars ein Erkältungsinfekt wie jeder andere, jetzt hat das Ding nen Namen jetzt flippen alle aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.