April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Francy90, 12. SSW am 12.09.2020, 9:05 Uhr

Corona, Maskenpflicht

Hallo,
ich empfinde es auch sehr unangenehm mit Maske herum zu laufen oder gar zu arbeiten.
Ich arbeite im Service in einem Hotel, als die SS von meiner FÄ bestätigt wurde, hat sich mich augenblicklich für 3 Wochen krank geschrieben und mir dann bis zur 11.SSW ein BV ausgestellt.
Danach musste der Arbeitgeber entscheiden wie es weiter geht. Aber da er eine Auflage von meiner FÄ bekommen hat, wie und wo ich nur arbeiten darf, hat er mir bis zum Ende der SS ein Beschäftigungsverbot ausgestellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.