Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 05.11.2020, 23:31 Uhr

Clusterfeeding wer kennt‘s?

Also ich kenne es auch nur als Phase. Sie sind ja frisch geschlüpft und waren vorher permanent in uns, unser Duft, Unsere Stimme... ich bin da total entspannt unterwegs und schlafe manchmal kaum. Das Stillen finde ich gar nicht schlimm nachts, aber das Wickeln dafür muss man ja komplett aufwachen mit Kleinkind muss ich aber auch mal wirklich den Kleinen weglegen. Ich pucke ihn dafür nach dem Einschlafen und wickel ihn dann noch in eine Kuscheldecke. Dann kommt er in den Stubenwagen und dort ist so eine Einlage, dass er total eingekuschelt darin liegt. Da schläft er wunderbar drin... wenn ich merke er clustert zu viel, und ich muss dringend was tun im
Haus oder mit der Kleinen, dann gebe ich ihm den Mini Goldi Schnuller.. meine Hebamme meinte, dass er auch erst An die Brust soll, wenn er wirklich Hunger hat. Sonst trinkt er auch nur mal 2min, und schläft dann ein. Kommt aber in 20
Min wieder... man solle
Also versuchen, dass sie immer beide Brüste trinken . Wenn die nicht richtig Hunger haben, solle man sie mit Schnuller etwas hinhalten... Ich kuschele total gerne und lass mich deswegen manchmal gerne nach Bedarf „benutzen“, aber wenn ich das mal so mache wie die Hebi sagt, dann schläft er auch Viiiiiel länger am Stück... vlt ist das eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.