Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 06.06.2017, 12:39 Uhr

Clearblue an nmt-1

Huhu,

Hatte einen Positiven ovu am zt 15.
Mein Zyklus ist fast immer 28 Tage lang.
Heute habe ich mit dem cb digital negativ getestet. Mit zweitem Urin

Ich habe keinerlei Anzeichen von mens oder evtl. Ss.
Besteht noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus vergessen.

Ich weiss ihr habt alle keine Glaskugel...
Sonnige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Clearblue an nmt-1

Antwort von bionda_callao am 06.06.2017, 14:52 Uhr

Also ich habe gestern an es+11 mit dem.digi positiv getestet und das War mittags
Ihre glaube der müsste jetzt auh anschlagen
Drücke dir. Trotz allem die Daumen das es doch noch was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue an nmt-1

Antwort von sanne87 am 06.06.2017, 15:00 Uhr

Ja, die Glaskugel hätte ich auch gern.
Ich habe gelesen, dass der Clearblue Digital ein 25er Test ist, weswegen er bei ES+13 also noch negativ anzeigen kann.
Weiß aber auch nicht, was die anderen für Erfahrungen haben. Würde mich nämlich auch interessieren, weil ich auch zwei davon zu Hause habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue an nmt-1

Antwort von Boadicea87 am 06.06.2017, 20:38 Uhr

Ich habe morgen Nmt. Ich werde erst testen, wenn ich 2-3 Tage überfällig sein sollte.
Ich weiß, niemand will das hören, aber: hab Geduld, entweder kommt die mens, oder der Test schlägt an. Egal wann und wie du testest, ob du schwanger bist oder nicht kann das nicht mehr beeinflussen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue an nmt-1

Antwort von toastie am 06.06.2017, 20:40 Uhr

Ach hätte ich nur deine Ruhe....
Aber du hast natürlich sowas von recht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue an nmt-1

Antwort von Boadicea87 am 06.06.2017, 20:54 Uhr

Die ganze Schwangerschaft besteht aus warten. Erst auf den Test, dann auf den ersten arzttermin. Dann auf die 12. Woche und ein erstes Gefühl von Sicherheit. Als nächstes das Outing, und die 25. Woche mit der Überlebenschance. Die 34. Woche mit der Lungenreife und die 37. Woche, wenn das Baby nicht mehr als Frühchen gilt. Dann wartet man im Extremfall noch bis zum ET und danach bis Wehen oder Einleitung etc. Wobei ich bei meinen Jungs nur 38+4 und bis 35+3 geschafft habe

Wenn du deine Schwangerschaft genießen möchtest, dann musst du das loslassen. Klingt total bescheuert.
Ich habe mir mit jeder neuen Woche gesagt, mein Baby kann jetzt z.B. hören. Yehaaa, wieder was geschafft, mein Baby ist jetzt so groß wie eine Kiwi, toll, da sind schon arme und Beine dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.