November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrs15 am 28.04.2018, 13:37 Uhr

Chrs15

Oh das ist ja lieb von dir das du an mich denkst :-) ich lese immer fleissig mit aber komme irgendwie selten zum schreiben. Hab hier ja auch einen 17-monatigen wirbelwind rumlaufen :-)
Mir geht es gut. Bin heute in die 12. Woche gekugelt,muss mich aber noch bis zum 7.5. Gedulden bis ich das nächste mal zum arzt kann. Da meine fa aber immer sehr knausrig ist mit dem Ultraschall befürchte ich fast das sie gar nicht nach dem Baby guckt. Sie macht wirklich nur die 3 Ultraschalle. Ich war bei 7+5 das letzte mal und hoffe das sie trotzdem wenigstens nach dem Herzschlag guckt. Ansonsten werd ich wohl drum bitten und ihn notfalls selbst zahlen. Will es danach auch offiziell machen:-) Eine Woche später hab ich dann ersttrimesterscreening. Ansonsten hab ich kaum Anzeichen und merk eigentlich nix.
Wie geht es dir?
Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.