Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1, 13. SSW am 22.11.2018, 23:13 Uhr

Chlamydien?????

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht's soweit gut?
Mir geht's eigentlich auch gut ausser das ich beim letzten Termin ein Eintrag in meinem Mutterpass hatte bemerkung: chlamydien im internet steht das es Bakterien sind die meist vom Geschlechtsverkehr kommen mit wechselnden partnern das ist bei mir natürlich nicht so. Die Ärztin hat mir keine Medikamente aufgeschrieben. Jetzt hatte ich aber heute im urin gaaaanz wenig Blut Und brennen im genitalbereich das mir jetzt Sorgen um mein Baby macht. Ich hatte das bei meiner zweiten Tochter auch und wie bei chlamydien bekannt kann es zu frühgeburten oder einem vorzeitigen blasensprung kommen meine Tochter ist dann bei 35+4 geboren.
Sollte ich lieber morgen zur gyn ? Hätte sonnst nächste Woche Donnerstag einen Termin.
Liebe Grüße Tima

 
4 Antworten:

Re: Chlamydien?????

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 22.11.2018, 23:34 Uhr

ich würde da morgen erstmal anrufen und fragen was die dazu meinen, ob du eher gleich kpmmen sollst, oder das nicht weiter schlimm ist und du bis nächsten Termin abwarten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien?????

Antwort von Tima1, 13. SSW am 23.11.2018, 0:46 Uhr

Ja das werde ich morgen tun. Danke für deine Antwort. Liebe Grüße Tima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien?????

Antwort von Lara1995, 13. SSW am 23.11.2018, 7:03 Uhr

Ja ruf am besten dann an.
Mir hatte meine Ärztin erklärt dass man wenn man Chlamydien hat vor der 14 schwangerschaftswoche sowieso noch nichts machen kann wegen Antibiotika oder so. Ja aber mach dir nicht so einen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien?????

Antwort von Lottchen1983, 12. SSW am 23.11.2018, 7:30 Uhr

Ich würde auch beim Arzt anrufen und nachfragen.
Und bitte deinen Partner auch informieren, da ihr euch sonst immer wieder gegenseitig anstecken könnt.

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.