Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 13. SSW am 22.11.2018, 15:19 Uhr

So ein spontaner Wechsel des Zustandes überfordert mich

Hallo Mädels
Kennt das jemand vielleicht? Es geht mir gut ich tue und mache plötzlich wird mir komisch Kreislauf bockt und Schwächegegühl .... Übelkeit und Kurzatmigkeit überrumpelt mich
Kann überall passieren draußen zu Hause beim Arzt. Messe dann Blutdruck ist meistens in Ordnung ich verstehe nicht was es ist. Kann jemand Helfen?
Danke
Gruss

 
2 Antworten:

Re: So ein spontaner Wechsel des Zustandes überfordert mich

Antwort von Jana0806, 13. SSW am 22.11.2018, 16:07 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass das ziemlich normal ist,solange es keine Überhand nimmt. Dein Körper ackert ohne Ende und erbringt Höchstleistungen.
Vielleicht bin Anfang an etwas langsamer machen und früher Pausen einlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein spontaner Wechsel des Zustandes überfordert mich

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 22.11.2018, 22:42 Uhr

Vermutlich tust und machst du für deinen Körper zu viel in den Momenten wo es dir gut geht. Langsamer ist die Devise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Hallo, vermute mal, ihr nehmt auch alle Baby-Vitamine...? Ich nehme Femibion. Jetzt steht ja auf der Packung 1 bis zur 12. Woche, auf der Packung 2 ab der 13. Woche. Ich vermute mal, man muss das mit den Tagen nicht ganz so genau nehmen, oder? Bei mir langt die ...

von die_juna, 11. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kann bzw. darf man zwischendurch den Arzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, hab da nen kleines "Problem". Ich bin jetzt bei einer neuen FÄ und habe am 13.10. Termin. Ende Oktober werde ich zu meinem Partner fahren. Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht. Wenn die ganzen Berechnungen stimmen, fällt die VU von der 9.-12.SSW ...

von Suvi 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.