Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81, 13. SSW am 22.11.2018, 12:50 Uhr

Auch zurück vom Arzt

Alles bestens. Keinerlei Auffälligkeiten. Nux, was auf einen Gendefekte hindeuten könnte. Habe mich jetzt doch für das einfache Erstrimesterscreening entschieden und gegen Pränatest, da alles so gut aussah. Habe dann das Ergebnis am Montag. Ich weiß, man hat dann nur Wahrscheinlichkeiten....wenn da dann doch noch irgendwie ein schlechtes Ergebnis raus kommen sollte, dann müsste ich halt nochmal schauen.
Zwerg ist 6,2 cm groß.
Ach, auch beim 4. Kind ist alles aufregend.

 
6 Antworten:

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von KleineMami30, 11. SSW am 22.11.2018, 13:20 Uhr

Das hört sich doch gut an!
Freut mich das bei dir alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von alisa05, 13. SSW am 22.11.2018, 13:22 Uhr

Hi
Schön das alles in Ordnung ist. Ich freue mich mit dir mit.
Ich bin froh Praena gemacht zu haben genauso froh dass ich mich für erweiterten Nackenfalltenmessung mit Labor auf Gestose Wahrscheinlichkeit entschieden habe. Praena Ergebnis habe ich schon
NT habe ich auch könnte besser sein.
Jetzt warte nur auf Anruf wegen Gestose Wahrscheinlichkeit Labor.
Alles Gute weiterhin
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 22.11.2018, 13:40 Uhr

oh das ist prima. Dann ist ja dein Zwerg so groß wie bei meiner letzten Untersuchungen #

Drücke die Daumen für Montag. Bei mir kam der Anruf gestern, dass auch beim Bluttest alles prima ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Bellalini, 13. SSW am 22.11.2018, 14:00 Uhr

Das ist schön das bei die auch alles in Ordnung ist :)
Die ganzen tollen Neuigkeiten lässt einen sich immer freuen auch wenn man sich eigentlich gar nich so kennt. Aber man fiebert und leidet ja trotzdem irgendwie mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Sissi04, 13. SSW am 22.11.2018, 19:25 Uhr

Na das hört sich doch prima an. War ja heut ein richtiger Ärztetag hier (:
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Arzt

Antwort von Lieselotte123-4, 12. SSW am 22.11.2018, 19:48 Uhr

Na, das hört sich doch super an. Oh ja, hier kommt auch Nummer vier und man ist noch genauso aufgeregt wie bei Nummer 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann zum Arzt?

Hallo zusammen, ich sitze wohl im Juni-Bus so wie es aussieht Nachdem ich Anfang Juni 2022 eine MA mit Ausschabung hatte, freue ich mich darüber, wieder positiv getestet zu haben. Ich habe sonst noch keine Kinder. ...

von Fuchsi1986, 5. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo zusammen, die Woche war so turbulent, dass ich erst jetzt dazu komme euch zu schreiben. Am Montag hatte ich meinen ersten Arzttermin bei 6+5 Ich war mega angespannt, aber zum Glück ist alles wie es sein soll. Herzschlag da und ...

von DaniMama, 8. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt ...

von K. 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin... Hibbelig...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 15.09 meinen ES und hab vor ca. 1,5 Wochen bereits positiv getestet. Heute hab ich beim Arzt angerufen und direkt eine Stunde später einen Termin bekommen, obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte dass ich noch mindestens eine Woche warten ...

von Verena0409, 5. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Diesmal ist alles anders, also hoffe ich. Mein Körper hat zum ersten mal annähernd verstanden wie rund geht. Der erste Ultraschall zeigt bei SW 5+6 eine Fruchthöhle und einen Dottersack. An die Wand gepresst mit ca. 2,8 mm unser Peanut. ...

von Nordsternchen, 7. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle sichtbar und alles da, wo es hingehört. Jetzt beginnt das bangen und die freudige Erwartung. Die Fruchthöhle ist sogar schon 17 mm groß. Scheinbar bin ich einfach ein paar Tage weiter als gedacht. Mal abwarten. Auf ...

von Junikäferchen2020, 6. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

nach 5 langen Wochen endlich Arzt Termin gehabt.

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Heute Vormittag war das Leid ganz nah. Meine Oma geht es sehr schlecht und sie wird die nächsten Tage wohl von uns gehen. das macht mich sehr traurig. Dann heute Abend der lang ersehnte Arzttermin. Alles ist bestens mit dem Baby. ...

von Schafinchen, 13. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

So, wieder da. Alles bestens.ist echt schon richtig groß und sieht aus wie ein richtiges Baby. Sehr schön. Nur mein Gewicht....habe schon so 5-6 kg zugenommen ich hoffe, dass das nicht in dem Tempo weiter geht. In 1 ...

von Emma81, 12. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.