Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea, 13. SSW  am 21.11.2018, 20:20 Uhr

Wo sind denn alle? Nix los hier?

Ich frag mich gerade wo alle Juni-Kugeln sind. Hier ist sehr wenig los? Habt ihr alle ein anderes Forum? Ich kenn das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Das war September 2012 und damals war je Tag fast eine Seite neuer Berichte und Beiträge... Liebe Junikugeln wo seid ihr denn???

 
9 Antworten:

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von Sissi04, 13. SSW am 21.11.2018, 21:02 Uhr

Hallo (:

Also ich finde es gibt so ca 15 Junimamas die hier regelmäßig schreiben oder antworten. Der Rest sind vllt Stille Mitleser. Ansonsten wurde auch schon mehrmals versucht ne WhatsApp Gruppe ins Leben zu rufen, was ich persönlich doof finde. Ich weiß nicht wie viele Mamas dort schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 21.11.2018, 21:15 Uhr

Also im Vergleich zum April und Mai ist hier schon viel los. Stimme meiner Vorrednerin zu dass hier einige sehr aktiv sind. Klar hat man auch nicht jeden Tag was zum Schreiben, gerade wenn privat gerade viel los ist. Leider sind auch einige bei der oben angesprochenen Whats App Gruppe unterwegs - auch ich bin kein Freund davon, denn dadurch sterben solche Foren wie dieses langsam, wo man hier dich ein schönes Format hat und auch auf der RUB Seite viel Hintergrund Infos bekommt.
Wenn ich die Juni Mama Liste anschaue sind wir aktuell etwa 40 Juni Mamas. Kann ein bisschen mehr los sein, doch super ruhig ist es glücklicherweise nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von Bellalini, 12. SSW am 21.11.2018, 21:15 Uhr

Ich hab keinen vergleich zu anderen Foren
Aber ich finde das sich hier eigendlich nett ausgetauscht wird. Ich lese meistens mit und wenn ich einen rat oder eine idee hab dann bring ich mich auch ein :)
Ich selbst hab diese Schwangerschaft gott sei dank überhaupt keine beschwerden, deswegen seh ich keinen Grund einen neuen thread zu eröffnen.
Morgen hab ich endlich wieder nach 4 wochen einen Frauenarzttermin. Danach werd ich nochmal berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von alisa05, 13. SSW am 21.11.2018, 23:20 Uhr

Hi
Und ich schreibe zu oft vor allem meine Jammerpostings sind regelmäßig
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von die_juna, 13. SSW am 21.11.2018, 23:21 Uhr

Hatte mir die letzten Tage Internet-Abstinenz verordnet - sonst hänge ich den ganzen Tag nur vor dem Computer ;-)

Glaub aber, langsam hab ich wieder einen Tagesrhythmus und kann hier auch aktiv wieder mitschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von 3.wunder.2017, 10. SSW am 22.11.2018, 6:51 Uhr

Guten morgen,
also ich bin in dieser "whatsapp" Gruppe , schreibe aber trotzdem noch hier , ich habe seither aus jeder Schwangerschaft eine Gruppe und finde es schön.
An der whatsapp Gruppe liegt es garantiert nicht das es so ruhig ist, wir sind nur 4
Es passiert halt jetzt auch nicht viel, dass wird erst mehr wenn dann mehr Beschwerden kommen oder es auf die Geburt losgeht. Dann sind es halt so wie ich auch viele Mamas die schon einige kids zu Hause haben, da ist es halt echt schwer ständig im forum zu sein.
Ich schaue rein wenn ich Zeit habe und antworte was geht.

So liebe grüße und einen schönen Tag.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von stina2222, 11. SSW am 22.11.2018, 9:51 Uhr

Ich finde diese erste Zeit sehr schwierig um mich darüber online auszutauschen.

Noch ist alles unsicher - besonders diejenigen von uns, welche schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatten haben viel zu viel Angst um sich da so richtig rein zu stürzen.
Wir wissen alle, es wird wohl nicht bei allen gut gehen ... und keine will hier schreiben müssen: "ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, aber bei mir hat es leider nicht sollen sein".

Ich habe mein Profil hier sogar erstmal löschen lassen, als ich merkte: die Angst wird zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch was los

Antwort von Karalea, 13. SSW am 22.11.2018, 14:47 Uhr

Heute sind ja megaviele Berichte - vielleicht war gestern ein ruhiger Tag... Schön das ihr alle da seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle? Nix los hier?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 10. SSW am 22.11.2018, 19:54 Uhr

Kann auch nur bestätigen, dass es NICHT an der Whatsapp Gruppe liegt. Bin hier im Forum auch aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.