Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaline, 27. SSW am 15.10.2019, 22:51 Uhr

Cervixverkürzung

Habe gerade das gleiche Problem. Vor 4 Wochen wurde mein Vater wiederbelebt und ins künstliche Koma gelegt, der ganze Stress hat Wehen ausgelöst und mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,5 cm verkürzt, ohne Trichter. Die Hebammen sagten ich sollte mich ausruhen, aber erst ab 2 cm würden sie es kritisch sehen.
10 Tage später (mein Vater war zwischenzeitlich wieder aufgewacht) hatte sich mein GH wieder auf 4,5 cm verlängert und alles schien gut.
Letzte Woche dann ein Auffahrunfall... leichte Wehen, Gebärmutterhals aber noch bei 4cm, kein Trichter, aber aufgelockertes Gewebe.
Dann war ich vorgestern nochmal zur Kontrolle und nun der Schock. Trichterbildung und nur die letzten 1,5 cm sind noch fest verschlossen. Habe ständig Druck nach unten, versuche viel zu liegen, aber ins Krankenhaus kann ich nicht. 3 Kinder zu Hause, der Jüngste ist 2 und mein Mann hatte gerade 3 Wochen Urlaub, damit ich bei meinem Vater bleiben konnte.
Weiß gerade nicht, wie ich das alles Regeln soll.

Solange du noch bei über 3 cm bist, versuche einfach soviel wie möglich zu entspannen. Schluck viel Magnesium und lass dir von deiner Hebamme Bryophyllum verschreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir nicht noch weiter verkürzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.