März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 5. SSW  am 14.07.2016, 6:54 Uhr

Cb zeigt 1 2 an bin aber laut rechner 4+3

Huhu Liebes, hat er bei mir auch bei 4+3 am Dienstag. War direkt gegen den Wind. Und nur den ganzen Tag ein Kopf gemacht. Jedoch denke ich wird schon alles Okay sein. Die Gedanken die Du hast sind normal. Man denkt immer über sich mit nach wenn man verunsichert ist. Da ich auch noch solange warten muss zum FA versuche ich jetzt gelassener zu werden. Alle Tests weg, kaufe keine neuen.. also wenn hier 20 stück positiv zeigen sollte das reichen .. meine Letzte Mens war am 11.6. . Es wird bestimmt alles gut sein. Versuche dich mit was anderen zu beschäftigen im Hinterkopf wird es schwer raus zu kriegen sein die Angst. Ansonsten würde ich eine Hebamme suchen und mir ihr mal darüber reden. Die können ein oft auch beruhigen , auch ohne US

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.