August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 13.10.2011, 16:27 Uhr

@Cassie

Und wie sieht es bei euch aus mit dem Schub. Ich glaube bei uns wirds besser. Der Tag heute ist wie Urlaub. Ich habe es heute vormittag schon gemerkt, weil meine Kleine ganz ruhig war und nicht ständig am wühlen. Nach dem Schlafen hat sie eine halbe Stunde im Stubenwagen gelegen und sich nur umgeschaut ohne zu Schreien. Die letzten Tage hat sie fast nur gequengelt und geweint wenn sie wach war.
Heute hat sie hat vormittags im Kiwa geschlafen und nach dem Stillen direkt weitergeschlafen. Jetzt 14.30Uhr hatte sie wieder Hunger und ist danach gleich wieder eingeschlummert :) *freu* Ich hatte schon vergessen, wie schön es sein kann. Hoffe ihr habt es auch bald überstanden!!

 
4 Antworten:

Re: @Cassie

Antwort von Cassie83 am 13.10.2011, 17:47 Uhr

Lieb, dass Du nachfragst. Na bei Euch klingts doch schon mal super! Hoffe ihr habt das Ganze überstanden.

Bei uns wars heute besser, aber noch nicht so 100%ig. Er ist auf jeden Fall besser gelaunt, hat wieder mehr gelacht und erzählt und nicht mehr gleich bei jedem Pups geweint. Mit der Schlaferei tut er sich noch bissl schwer. Heute morgen wars ne Katastrophe, heute mittag waren wir einkaufen, da hat er friedlich im Maxi Cosi geschlummert und vorhin ist er tatsächlich ganz alleine eingepennt. Zwar nur ne halbe Std., aber ich musste ihn nicht auf meine Brust legen.

Ich hoffe sehr, dass es besser wird.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cassie

Antwort von _yakari_ am 13.10.2011, 18:55 Uhr

Meine Kleine schläft immernoch :)
Selbst wenn das heute nur ein guter Tag war und morgen schon wieder anders aussieht, weiß ich wenigstens wie lieb die Kleine sein kann wenn sie mal kein Bauchweh hat. Bin heute ausgeruht, es kann in eine neue Runde gehen :)
Wir schaffen das in guten wie in schlechten Zeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yakari

Antwort von Cassie83 am 14.10.2011, 7:54 Uhr

Nach dem recht kompliaktionslosen Tag gestern hat Paul tatsächlich die erste Nacht in seinem kurzen Leben durchgeschlafen. Hätte er nicht zwischendurch mal gemeckert, hätte ich schauen müssen ob er noch lebt. Aber er hat tatsächlich von 21:30 - 5:30 Uhr geschlafen. Jetzt liegt er in seiner Wiege und ist wieder am weg dämmern.

Ich freu mich! Hab schon ewig nicht mehr so toll geschlafen!

Und wie läufts bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cassie

Antwort von _yakari_ am 14.10.2011, 9:22 Uhr

Das hört sich super an :)
Meine Kleine schläft auch immer um die 6 oder 7 Stunden, vereinzelt auch 8 und einmal 9 Stunden, allerdings geht sie 19.30Uhr oder 20Uhr schon ins Bett. Heute Nacht war sie 2.30Uhr wach und dann heute früh erst wieder. Aber sie hat heute morgen nicht geweint, sondern hat einen freudigen Juchser losgelassen und dann hat sie mich angegrinst von einem Ohr zum Anderen :) So fängt der Tag doch super an. Jetzt schläft sie auch schon wieder. Sie ist total gut drauf.Wenn sie immer so wäre, hätte ich null Probleme :) Die letzten Tage hatte sie nur gequängelt.
Wünsch euch auch weiterhin so gute Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.