August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 12.10.2011, 20:14 Uhr

was für ein Tag...

...es doch heute war. erst kauft mein Männe statt Spülmaschinentaps Entkalkungstaps für die Waschmaschine, habe es leider erst bemerkt als er schon zur Arbeit war u.ich mich gewundert hab warum das Geschirr nicht sauber wurde. Nu mußte ich die ganze Ladung so abspülen. Dann habe ich ausversehen Einweg-Stilleinlagen mit der Babywäsche gewaschen, müssen zwischen gefallen sein (ist ja alles in der Wickelkommode), jedenfalls hats dann mal im Bad geschneit beim ausschütteln der Wäsche, u.zu aller Kröhnung hab ich an ner Babymütze n Faden an nem Zipfel abgeschnitten (da war das Etikett dran und ich hab den Faden direkt da dran gleich mit durch geschnitten), jedenfalls der Zipfel ist nun ab und wartet bis morgen auf Nadel u.Faden. Meine Große u.ich haben uns über soviel doofheit schlapp gelacht u.uns gefragt was wohl heut noch so kommt.

Außerdem hat unser Zwerg heut ein Essverhalten... er will andauernd, dafür nur höchstens 30ml. Naja da bin ich mal auf Morgen gespannt...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.