August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 12.10.2011, 21:52 Uhr

@Ines_88 Eisentropfen

Hallo Ines_88,

Ich hatte vor paar Tagen gelesen daß deine Kleinen Eisentropfen bekommen. Haben oder hatten sie Eisenmangel u.wenn ja wie hast du/habt ihr es bemerkt? Waren sie schläfrig u.blass oder hat es der Kinderarzt bemerkt?

Ich frage, weil mein Kleiner ist an vielen Tagen sehr schläfrig, außer er hat einen Schub. Heut hat er nie mehr wie höchstens 30 ml getrunken u.ist dabei immer wieder eingeschlafen. Es waren nur 2 Mahlzeiten wo er ordentlich getrunken hat. Es macht bei ihm auch keinen Unterschied ob Brust oder Flasche, nur daß ich ihn mit der Flasche manchmal eher wieder wach bekomme, an der Brust garnicht, er läßt dann los und schläft.

Ich hoffe daß du es warst u.ich mich nicht verlesen hatte. Finde es nämlich nicht wieder. Wäre schön wenn du mir darüber etwas schreiben könntest.

 
2 Antworten:

Re: @Ines_88 Eisentropfen

Antwort von Ines_88 am 13.10.2011, 6:05 Uhr

Hi,
also ich würde mal zum KIA gehen und es untersuchen lassen.
Meine beiden bekommen die Tropfen seit ihrer 2. Lebenswoche, liegt aber daran, dass sie Frühchen waren, und sie wohl anfälliger für Anämien sind. Laut Aussage des Arztes bekommen sie diese Prophylaktisch, ist auch zur unterstüztung der geistlichen Entwicklung, und wegen des geringen Geburtsgewichtes. Ich merke so nichts an den beiden.
lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ines_88 Eisentropfen

Antwort von Five36 am 13.10.2011, 9:08 Uhr

danke dir... ach hätte ich dich mal schon eher gefragt hätte ich es ja letzte woche bei der U3 ansprechen können. dann werd ich es mal noch paar tage beobachten u.wenns dann immernoch so ist mit seiner schläfrigkeit müssen die mich ja beim KA zwischenschieben auch wenn die überfüllt sind, wie mir ja die nette schwester am telefon mitteilte. heut ist es wieder so, heut morgen hat er gut getrunken u.jetzt war schon wieder nach 30ml schluß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.