April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 11.05.2021, 21:06 Uhr

campen

Ich finde Campen mit Kindern auch super. Es ist für die Kinder doch total cool, so viel draußen zu sein und die Campingplätze sind doch kindersicherer als Städte.

Wir waren in der Elternzeit beim mittleren Kind in Australien und hatten da auch einige Wochen ein Wohnmobil und es war super. Wir haben dort dann auch alle gemeinsam (also zu viert) im hinteren Bett geschlafen, damit wir nicht vorne immer umbauen mussten. Das hat alles super geklappt. Die meistens Campingplätze sind ja auch auf Kinder ausgerichtet.

Außerdem fahren wir eigentlich jedes Jahr in die Bretagne und schlafen dort 2-3 Wochen im Zelt. Letztes Jahr haben wir wegen der Kombi aus Corona und Mini-Baby darauf verzichtet und ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr wieder klappen wird. Da schlafen wir alle gemeinsam in einer Vierer-Schlafkammer, dann gibt’s noch die Gepäckkammer und so ein Wohn-Mittelteil. Aber wir haben meine Schwiegereltern mit Wohnwagen auf dem Platz daneben, so dass wir nicht im Zelt kochen müssen, das macht es natürlich schon sehr viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.