April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 11.05.2021, 19:04 Uhr

campen

Wir sind 2018 gerade wegen, damals noch ein Kind, aufs Campen umgestiegen. Sind sonst immer geflogen, aber da wir schon immer gesagt haben, dass wir dieses mit kleinen Kindern nicht wollen, meine Eltern ein Wohnmobil haben, sind wir vor 3 Jahren also damit los, als unsere Tochter eins war. Und was soll ich sagen: es war der schönste Urlaub, total entspannt, das erste Mal als kleine Familie los,... Man muss natürlich Glück mit dem Platz und der dortigen "Nachbarschaft" haben. Unsere Straße war voll mit Kindern, sodass die Kleinen mitten auf der Straße ihre Bobby Cars durchtauschen konnten und immer ein Elternteil mit dabei war. Im nächsten Jahr standen wir dagegen leider in einer Seniorenstraße, da war nicht viel mit spielen. Beide Jahre ging's nach Italien. Letztes Jahr pausiert wegen Corona soll es in fünf Wochen wieder losgehen, dieses Jahr jedoch "nur" nach Bayern, Ausland war uns bei Buchung zu riskant (jetzt könnte ich mir dafür in den Ar... beißen).
Also ich kann's nur empfehlen. Ach so, geschlafen wurde bei uns in zwei Betten: Papa oben, ich mit Kind unten. Dieses Jahr wird aufgeteilt: die Große kommt nach oben zum Papa und ich hab den Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.