April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 11.05.2021, 18:45 Uhr

campen

Huhu!!

Wir fahren jedes Jahr mit unserem Wohnwagen, Kindern und Hund! Ich finde es absolut toll und auch entspannt, obwohl ich sagen muss, dass die Wahl des Campingplatzes schon eine große Rolle spielt! Natürlich auch, was es so in der Umgebung gibt!! Wir gehen viel wandern, der Campingplatz selber sollte einen Spielplatz bieten und im besten Fall auch ein Pool!
Wegen Corona haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, ihn fix von Mai bis November wohin zu stellen und ihn quasi als Ferienwohnung zu nutzen (sind zwei Stunden Fahrt in eine Richtung). So können wir für die Kleine dort zb. ein Planschbecken aufstellen.

Wir haben ein Doppelbett und eine Sitzgruppe, die sich umbauen lässt. Wir teilen uns auf und jeder bekommt ein Kind Habt ihr diese Möglichkeit auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.