Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneckebaby  am 04.02.2018, 10:49 Uhr

CB vs Ovu

Huhu

Also laut ES müsste ich heute etwas weiter sein als der Test besagt. Allerdings hab ich auch einen 30 Tage Zyklus statt dem hinterlegten 28 Tage Zyklus vom Test.

Kann es dazu schon zu Verschiebungen in der Anzeige kommen ? Was sind/ waren da bisher Eure Erfahrungen ?

Ich werde natürlich morgen früh direkt meinen Frauenarzt kontaktieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: CB vs Ovu

Antwort von Alex0407 am 04.02.2018, 11:29 Uhr

Huhu, weiß nicht ob ich dir schon gratuliert hab, aber egal, erst mal noch herzlichen Glückwunsch

Das mit der Anzeige passt bei dir völlig, du bist ja heute ca. ES+14, die Digitalen zeigen nicht die SSW an, sondern die Zeit nach dem ES. Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB vs Ovu

Antwort von Schneckebaby am 04.02.2018, 11:38 Uhr

ganz lieben Dank

Laut meiner Berechnung nach Ovu wäre ich heute 5 + 0

Daher war ich mega irritiert. Und da ich noch nie schwanger war in all dem jungfräulich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB vs Ovu

Antwort von Elsbeth am 04.02.2018, 14:48 Uhr

Hallöchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ein einzelner Test sagt am Anfang nicht so viel aus, der ES kann ja ein paar Tage später liegen, die Einnistung kann ein paar Tage länger dauern... Wichtig ist, dass der HCG steigt. Das kann der CB digi ja nur so etwa im Wochentakt sagen, daher bevorzuge ich persönlich die Strichtests.
Ich drücke dir und deinem Winzling die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB vs Ovu

Antwort von Schneckebaby am 04.02.2018, 14:51 Uhr

Mein ovu Strich Test war recht eindeutig. Also da blieben nur 2 Tage für den Sprung

Bis auf zwei digitale hab ich Strichtests gemacht und ab ES+10 Laut meiner Berechnung positiv getestet

Ich bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.