Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 6. SSW  am 04.02.2018, 10:47 Uhr

Ich steige in den Kugel Bus ein. :)

Hey Mädels,

ich hatte vor ner Woche einen positiven Test und am 13.02 einen Termin zur bestätigung.
Ich denke es ist diesmal ein Jackpot. Mein Freund und ich versuchen es schon seit einem Jahr.
Ich war auch schon mal hier in diesem Forum. Mein erstes Kind kam im März 2014. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon es unserer Lütten zu sagen.
Bekam auch promt einen Heiratsantrag für nach der Elternzeit. Männer können ja so romantisch sein. *Augenroll* xD Ich hab dennoch ja gesagt. Er ist halt mein Idiot.

Liebe Grüße an euch alle, auf das es eine spannende und schöne Fahrt wird.

 
5 Antworten:

Re: Ich steige in den Kugel Bus ein. :)

Antwort von DasZweiteGlück, 7. SSW am 04.02.2018, 11:05 Uhr

Hey Feowyn!
Ich bin zwar aus dem September-Bus aber trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne dich noch aus dem März 2014 und deshalb musste ich jetzt einfach schreiben
Ich hieß da aber irgendwie anders, den Nick hab ich aber leider vergessen

Alles alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Kugel Bus ein. :)

Antwort von Schneckebaby am 04.02.2018, 11:28 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Kugel Bus ein. :)

Antwort von Dolcevita88 am 04.02.2018, 13:58 Uhr

Glückwunsch zur schwangerschaft und auch zur verlobung
Eine schöne kugelzeit wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Kugel Bus ein. :)

Antwort von Feowyn, 6. SSW am 04.02.2018, 16:53 Uhr

Ich weiß allerdings noch nicht Ultra genau wann der ET ist, er schwankt momentan so zwischen dem 8. und 10 Oktober. Da aber der erste Tag meiner letzten Periode der 01.01.18 war, müsste ich ja jetzt bzw ab morgen in der 6. Woche sein. Wenn ich da nicht schon wieder durcheinander komme.

Kann den Termin beim Doc gar nicht mehr abwarten. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Kugel Bus ein. :)

Antwort von Feowyn, 6. SSW am 04.02.2018, 16:54 Uhr

Und danke natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder am Kugeln

Hallöchen, Bin wieder mit dabei. Bin 28 J. und Habe im Januar 2020 bereits eine Maus geboren. 1 Tag nach ihrem Geburtstag habe ich positiv getestet. Bin heute 4+0 Woche und habe am 8.2. meinen ersten Ultraschall freu mich!!! Bis auf Ziepen, Rückenschmerzen, Schwindel und ...

von marie-lu, 5. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

2. Kugelliste - Oktober 2023

Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die Kugelliste einmal in der Woche zu ...

von Fiorellina86 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Oktober 2023

Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die Kugelliste einmal in der Woche zu ...

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Oktober 2023

Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die Kugelliste einmal in der Woche zu ...

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

KUGEL-LISTE

********************Kugelliste Oktober 2016******************** Sehr geehrte Damen, bitte nehmen Sie Platz, benutzen Sie die Sicherheitsgurte und genießen Sie unsere Reise. Wir werden wunderbare Orte besuchen, wie z.B. den Gemütsfelsen, mit seinen reißenden ...

von Anna2211 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*~ Kugelliste ~*

Gut, dann bitte ich alle Passagiere ein Mal ihr Ticket zu ziehen und diesen Rohling auszufüllen! Bei Änderungen jeglicher Art bitte auch einfach eine Antwort unter das Posting schreiben, bitte immer mit ET sonst such ich mich dumm und dämlich ;)

von cantaloupe, 6. SSW 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Vielleicht Kugel ich hier nochmal mit?????

Hallo Mädels, unverhofft habe ich heute früh positiv getestet... Meine Kleine kam ENde August auf die Welt. Wir stillen noch fast voll... Kann das Stillen so einen SST beeinflussen??? Ich mag es noch gar nicht glauben, dass ich schon wieder SS sein soll... Und da ...

von Antonia82, ??. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.