Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole93, 5. SSW  am 04.02.2018, 6:32 Uhr

Ich fahre mit.....

Hallo Zusammen
Ich halte gerade einen SST POSITIV +3 in der hand!!!! Ich bin so glücklich und kann es kaum glauben!

Ich wünsche euch allen eine tolle schwangerschaft das alles gut geht mit unseren kleinen und wir sie im oktober gesund in unseren armen halten können.

Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Mbi1005 am 04.02.2018, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Mein +3 liegt auch neben mir. Mal gespannt, welchen ET der Arzt berechnet..
wie gehts dir sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Nicole93 am 04.02.2018, 8:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch auch dir!!! dann sind wir gleich weit das ist ja toll ich bin schon gespannt wan er den ET rechnet. mir geht es gut habe leichtes ziehen im unterleib und meine blase ist schwacher aber sonst super.
Und dir? Alles gut? :-) ist es auch dein erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Mbi1005 am 04.02.2018, 8:13 Uhr

Ne, mein drittes. Die große ist 3 und die kleine 7 Monate alt. War nicjt ganz so geplant, aber als ich 20 mal am Tag aufs Klo musste, dachte ich mir, das kenne ich doch. Und siehe da. Wir hatten noch über das 3. diskutiert, aber in dem Moment hat es sich eingeschlichen, und wir freuen uns jetzt sehr darüber

Ne, außer ein ziehen und etwas Übelkeit, bei Kaffee habe ich nichts.. war bei den anderen Mädels auch so. Wann hattest du denn das letzte mal deine Periode wenn ich fragen darf? Ich weiß meine leider gar nicht mehr hätte nicht drauf geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 04.02.2018, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Nicole93 am 04.02.2018, 8:27 Uhr

Das dritte so schön :-) ich hatte im september leider eine MA mit Ausschabung in der 8SSW und ich hatte dan unterschiedliche Zyklen einmal 47 dann 40 und jetzt der letzte müsste auch um die 40tage sein gemäss SSW hatte am 24.12.17 die letzte periode. Ich habe nicht gedacht das es so schnell wieder klappt und hoffe das es bei dieser schwangerschaft besser läuft.
Mit schlecht sein gehts bei mir im moment zum glück noch nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Nicole93 am 04.02.2018, 8:28 Uhr

Danke Jessie :-)
Und wie geht es dir? Alles gut bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Miramar07 am 04.02.2018, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit.....

Antwort von Dolcevita88 am 04.02.2018, 14:09 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.