März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyglück25 am 08.07.2015, 17:06 Uhr

Bye!

Was ist hier unter der Gürtellinie? Das ist meine Meinung, ich musste mir hier auch schon einige andere Meinungen anhören müssen. Also entweder kann man das akzeptieren oder nicht, wenn nicht sollte man nicht in irgendwelchen Foren verkehren in denen nunmal Meinungen geäußert werden. Und wenn pinkmafia der Meinung ist das alle Mütter die impfen lassen verantwortungslos sind, dann bin ich das in ihren Augen auch denn meine Tochter ist geimpft, dann werde ich ja wohl noch meine Meinung dazu äußern können das die Tatsache sich sofort wieder von einem anderen schwängern zu lassen für mich ihre lebensumstände zeigen, die ja nun alles andere als geordnet scheinen. Und wie schon alle anderen sagten, jeder darf seine Meinung haben, und wenn nicht geimpft wird dann eben nicht. Aber sie hat ja hier quasi alle von uns als massenverblödet (oder so ähnlich war ihr Ausdruck) beschimpft, da muss man dann schon auch mit Gegenwind rechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.