März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pinkmafia22  am 07.07.2015, 23:59 Uhr

Bye!

Ich bin gegangen nicht weil ich nicht mit kritik nicht umgehen kann oder wegen sonst irgendwas sondern weil ich als nicht besonders hell bzw dumm hingestellt werde und es heisst ich bin verantwortungslos. Keine zeit um sich das video anzugucken? keine zeit sich zu informieren und dann lieber das kind mit aluminium und sonstigem schrott voll spritzen zu lassen! Wie kommts denn das geimpfte trotzdem masern bekommen können? Impfungen sind geld macherei und ihr seid massenverblödet!!!! In anderen ländern sterben die kinder nicht weil sie keine impfungen haben sondern weil die lebensumstände schlecht sind! So das wollte ich mal noch gesagt haben. Eure kinder tun mir leid die geimpft werden! Auf wiedersehn ihr hellen :)

 
18 Antworten:

Re: Bye!

Antwort von NaDa23 am 08.07.2015, 0:57 Uhr

Ich muss sagen, ich finde dich ziemlich nervig.
Nicht mal nur weil du nicht impfen lässt, sondern deine provokante Art ist absolut ätzend!
Wir kennen deine Meinung zum Thema impfen nun und damit sollte es auch mal gut sein.
So Stänkerfritzen (wie du einer zumsein scheinst)die nur Stunk machen, werde ich ab sofort überlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolleranz

Antwort von Team Gecko am 08.07.2015, 4:38 Uhr

Also liebe pinkmafia, wenn du uns doch alle so verteufelst, weil wir unsere Kinder impfen, dann solltest du vielleicht mal lernen toleranter zu werden.
Jedem das seine und wenn du meinst nicht impfen ist richtig, dann mache das so. Einige von uns sind da eben anderer Meinung, Punkt.

Wenn du das Forum verlassen willst, tue es bitte und komm nicht als wieder um uns weiter auf den Keks zu gehen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von tizi1978 am 08.07.2015, 5:11 Uhr

Du spinnst ja !
Ich hasse solche verantwortungslosen impfgegner ! Keine Ahnung hast du ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von cleo3 am 08.07.2015, 6:21 Uhr

Ich finde so was wirklich schade.
So ein Forum ist dafür da, Meinungen auszutauschen. Zu jedem Thema gibt es 100 verschiedene Ansichten, sonst wäre kein Austausch nötig. Im Endeffekt entscheidet hier jeder für sein Kind selbst und das ist gut so. Man sollte nur nicht, die eigene Meinung mit nem Vorschlaghammer vertreten und andere schon fast zwingen, die selbe Ansicht zu haben... Das es dann kracht, ist normal. Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von käsebällchen am 08.07.2015, 6:44 Uhr

Ich finde es echt schade zurück zu kommen und dann so ein Kommentar rauszulassen... vor allem wünsche euch trotzdem alld zu werden.

Ich hoffe du wirst in Zukunft deinen Kindern nicht auch deine Meinung aufzwingen wollen.. ich wünsche euch trotzdem alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von käsebällchen am 08.07.2015, 6:49 Uhr

Ich meinte ... vor allem gleich beleidigend zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von Veuve Noire am 08.07.2015, 6:59 Uhr

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen das dein Verhalten unterste Schublade ist. Nur weil jmd dich beleidigt, beleidigst du gleich alle. Respekt! Sehr erwachsenes Verhalten von jmd der ein Säugling zu Hause hat und das nächste im Leibe trägt. Ich kann über deine Intoleranz allen Ernstes nur mit dem Kopf schütteln. Wer mit Respekt behandelt werden möchte, sollte ihn sich vorher verdienen, aber mit deinen Argumenten die du zutage gebracht hast und deinem respektlosen Verhalten hast du dich total in Abseits geschossen. Aber mit brachialer Gewalt seine Meinung versuchen durchzusetzen bringt genauso viel wie der Versuch einen Waldbrand mit Benzin zu löschen, nämlich gar nichts. Man kann seine Meinung gern kund tun, sollte dann aber auch andere Meinungen akzeptieren und respektieren. Und falls du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch, das das mit dem nicht ganz helle, auf deine Argumente bezogen war und nicht wirklich auf dich. Aber wer bei dem Thema schon so angepisst reagiert was soll man da schon weiter verlangen, außer wieder engstirniges Verhalten.
Genug der Labberei.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vorallem Gesundheit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adiós!

Antwort von Merci am 08.07.2015, 7:16 Uhr

Ps. Durch die bewährten Impfungen verdient die Pharmaindustrie garnichts !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von Jeka26 am 08.07.2015, 7:28 Uhr

Wenn ich dass schon lese...Aluminium und so ein Zeug. Weißt wohl dich nicht so gut bescheid wah. Ich habe mir sogar die Bücher dazu durch gelesen und mir nicht nur das Filmchen angeschaut. Aber heyyyy du bist ha eine ganz Schlaue. Dann such dir mal ein anderes Forum. Bist echt anstrengend mit deiner Bauernschläue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infos mal hinterfragen

Antwort von Jana287 am 08.07.2015, 7:47 Uhr

Ich gebe Dir den dringenden Rat, auch immer die Quellen Deiner Infos zu hinterfragen. Dein Video stammt von Michael Leitner, der wegen verschiedener Dinge in der Kritik ist. Ua hat er ein Buch geschrieben, und behauptet Aids und HIV gäbe es gar nicht. Der Film selber ist leider sehr einseitig.

Alles Gute für Dich und Dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infos mal hinterfragen

Antwort von nurmut am 08.07.2015, 8:13 Uhr

Vielen Dank, Jana, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen Film hier mal zu entlarven. Ich hatte von Anfang an keine Lust, mir etwas anzusehen, was von pinkmafia22 in so einem hysterischen Ton beworben wurde. Jetzt, wo ich weiß von wem er ist, stellen sich mir erst recht die Nackenhaare auf...

Hier rumzukeifen und blind nachzuquatschen, was man im nächstbesten Film auf geschnappt hat, das kann man doch echt nicht ernst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolleranz

Antwort von Kekspü am 08.07.2015, 8:39 Uhr

Dem hat KEKSpü nix hinzuzufügen

Außer vielleicht ein "Tschüssi"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von Marta81 am 08.07.2015, 10:09 Uhr

Ich hab noch was hinzuzufügen. Wollte mich ja raushalten, aber nu bin ich geplatzt. Nur kurz....allein deine Beiträge bei Facebook sind schon von Anfeindungen und negativität geprägt. ...mir egal. Muss jeder selber wissen ABER uns als madsenverblödet und verantwortungslos hinzustellen ist echt der Hammer. Zuerst gilt das, was die anderen schon geschrieben haben und dann gilt.... verantwortungslos ist wohl eher, ständig Bilder seiner Kinder u.a. nur mit windel bekleidet zu veröffentlichen. Schade. ..dass du dich durch sowas profilieren musst. Dein Sohn kann einem nur leid tun. Du verletzt seine persönlichkeitsrechte und redest hier von Verantwortungslosigkeit. ...

und was noch schade ist. ... genau wie bei Facebook hast du mal wieder geschafft was du schaffen wolltest. Provokation. Man hätte es einfach ignorieren sollen. Mein gut gemeinter (!) Rat...such dir Hilfe. Professionelle. Vielleicht bist du auch einfach noch selbst ein kind. So....genug. ich wünsche deinen Kindern alles gute und dass ihre mama noch mal umdenkt. Aber das dauert wohl noch. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von Babyglück25 am 08.07.2015, 10:13 Uhr

Mit dem Post hast du die deine Dunkelheit zwischen deinen Ohren nochmals unterstrichen. Und ganz ehrlich, wer ein Baby bekommen hat und drei Monate später vom nächsten schwanger ist, der hat nichts mit Verantwortung zu tun. Das zeigt uns doch schon wie deine lebensumstände so aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von malla am 08.07.2015, 14:27 Uhr

Ich möchte mich von dem Stil von pinkmafia eindeutig distanzieren. Mir fällt nur auf, dass sich einige andere Beiträge hier auch auf einem sehr ähnlichen Niveau bewegen. Wie zum Beispiel der von Babyglück25. Der geht auch eindeutig unter die Gürtellinie. Dieses Forum ist auch nicht mehr, was es mal war. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von Babyglück25 am 08.07.2015, 17:06 Uhr

Was ist hier unter der Gürtellinie? Das ist meine Meinung, ich musste mir hier auch schon einige andere Meinungen anhören müssen. Also entweder kann man das akzeptieren oder nicht, wenn nicht sollte man nicht in irgendwelchen Foren verkehren in denen nunmal Meinungen geäußert werden. Und wenn pinkmafia der Meinung ist das alle Mütter die impfen lassen verantwortungslos sind, dann bin ich das in ihren Augen auch denn meine Tochter ist geimpft, dann werde ich ja wohl noch meine Meinung dazu äußern können das die Tatsache sich sofort wieder von einem anderen schwängern zu lassen für mich ihre lebensumstände zeigen, die ja nun alles andere als geordnet scheinen. Und wie schon alle anderen sagten, jeder darf seine Meinung haben, und wenn nicht geimpft wird dann eben nicht. Aber sie hat ja hier quasi alle von uns als massenverblödet (oder so ähnlich war ihr Ausdruck) beschimpft, da muss man dann schon auch mit Gegenwind rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also manchmal....

Antwort von Kira0815 am 08.07.2015, 19:59 Uhr

... stell ich mir wirklich die frage ob manche keine tiefgründigen Probleme haben :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye!

Antwort von beutelbohne am 08.07.2015, 21:24 Uhr

Du bist gegangen weil du unter anderem als dumm / nicht so helle bezeichnest wurdest?

Das schöne an Dummheit bzw. unterdurchschnittlicher Intelligenz für den Betroffenen ist, dass sie von ihm selbst nicht wahrgenommen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.