März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veuve Noire am 08.07.2015, 6:59 Uhr

Bye!

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen das dein Verhalten unterste Schublade ist. Nur weil jmd dich beleidigt, beleidigst du gleich alle. Respekt! Sehr erwachsenes Verhalten von jmd der ein Säugling zu Hause hat und das nächste im Leibe trägt. Ich kann über deine Intoleranz allen Ernstes nur mit dem Kopf schütteln. Wer mit Respekt behandelt werden möchte, sollte ihn sich vorher verdienen, aber mit deinen Argumenten die du zutage gebracht hast und deinem respektlosen Verhalten hast du dich total in Abseits geschossen. Aber mit brachialer Gewalt seine Meinung versuchen durchzusetzen bringt genauso viel wie der Versuch einen Waldbrand mit Benzin zu löschen, nämlich gar nichts. Man kann seine Meinung gern kund tun, sollte dann aber auch andere Meinungen akzeptieren und respektieren. Und falls du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch, das das mit dem nicht ganz helle, auf deine Argumente bezogen war und nicht wirklich auf dich. Aber wer bei dem Thema schon so angepisst reagiert was soll man da schon weiter verlangen, außer wieder engstirniges Verhalten.
Genug der Labberei.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vorallem Gesundheit. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.