Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmami14, 7. SSW am 06.06.2017, 14:46 Uhr

Bye bye

Hallo liebe Nicole,

das tut mir wirklich sehr leid für dich!

Im November letzten Jahres wurde bei mir in der 12. SSW kein Herzschlag mehr gefunden und ich wurde mit Diagnose MA auch zur Ausschabung geschickt. Anfänglich wollte ich auch sofort wieder schwanger werden, allerdings hat es dann doch etwas gedauert bis sich mein Zyklus erst einmal wieder eingependelt hat. Bis zur ersten Periode waren es 31 Tage, aber danach war alles etwas durcheinander (Zwischenblutungen, sehr starke und lange Perioden). Ich habe irgendwie gemerkt, dass mein Körper noch nicht soweit war. Jetzt hatte ich wieder zwei regelmässige Zyklen und es hat dann auch sofort geklappt.

In der Klink sagte mir der Arzt, dass ich wieder probieren soll, wenn ich meine es ist richtig; scheinbar ist die Wartezeit von 3-6 Monaten überholt. Meine Frauenärztin riet mir, einen Zyklus abzuwarten. Ich glaube, man hört und liest überall unterschiedliche Meinungen dazu.

Tja und das Thema Angst... ich habe jetzt gute und sch*** Tage. Generell versuche ich mir selbst Mut zu machen und Vertrauen in meinen Körper wieder zu finden; die negativen Gedanken sofort zur Seite zuschieben. Habe engen Freunden und Familie früh von der Schwangerschaft erzählt. Alle unterstützen uns sehr und das hilft. Ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden - aber glaub' an dich und gib' niemals auf

Ich wünsche dir für die kommende Zeit weiterhin viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!

Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.