Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 27.10.2023, 11:49 Uhr

Bye Bye Juli :(

Ganz pünktlich an ZT26 hat heute meine Mens eingesetzt die zweite Zyklushälfte war, sofern ich denn überhaupt einen Eisprung hatte, mit 10-11 Tagen wieder ziemlich kurz Mal sehen, ob es die nächsten Zyklen klappen wird. Im Dezember habe ich eine Vorsorgetermin bei meiner FÄ, da werde ich sie mal drauf ansprechen. Somit kann ich wenigstens morgen beim Mädelsabend ein Glas Wein trinken

Auch wenn ich euch allen natürlich positive Tests und wunderbar verlaufende Schwangerschaften wünsche, würde ich mich doch freuen, die ein oder andere im August wieder zu sehen! Mit Juli wird's nix mehr, außer der nächste Eisprung wäre sehr früh und das Kind käme eher ich les aber noch bei euch mit möchte ja wissen, wer alles positiv testen darf

 
6 Antworten:

Re: Bye Bye Juli :(

Antwort von hundemami007 am 27.10.2023, 13:18 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid! Ich hätte dich gerne im Bus behalten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch in den Augustbus wechseln werde! Also sehen wir uns da vielleicht dann ja wieder! Ich weiß in 10 Tagen Bescheid spätestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Juli :(

Antwort von Nany-me am 27.10.2023, 13:59 Uhr

Ich hab auch eine sehr kurze zweite Hälfte. Meine letzte Periode hatte sich mit schmierblutung angekündigte. Somit war der Zyklus dann 27 Tage anstatt 25. hatte auch an Tag 13/14 meinen ES.

Aber in 2 Wochen meinen FA Termin und werde das auch ansprechen. Kann ja dann mal
Berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Juli :(

Antwort von Lia1908 am 27.10.2023, 14:55 Uhr

Hey Liebes.

Och neeee oder...
Hab so für dich mitgefiebert und gehofft du darfst sitzen bleiben.

Wer weiß vllt sehen wir uns ja noch im August wieder.
Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles alles Glück dieser Welt. Daumen sind fest gedrückt.

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Juli :(

Antwort von Alex33 am 27.10.2023, 15:04 Uhr

Oh wie schade!

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Juli :(

Antwort von SandraZ1990 am 29.10.2023, 5:49 Uhr

Oh nein, wie schade! Viel Glück für den nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Juli :(

Antwort von Katze0110 am 29.10.2023, 15:38 Uhr

Ach Mist…
Ich denke wir fahren im August zusammen. Heute an ES+13 leider negativ getestet. Morgen soll die Mens kommen.
Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen, ich hab mir irgendwie immer ein August-Baby gewünscht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.