Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1992 am 31.07.2009, 23:48 Uhr

buggy

was hält ihr von den buggy http://www.levaria.de/images/product_images/popup_images/6305_0.jpg oder hat jemand sogar erfahren damit ?

 
4 Antworten:

Re: buggy

Antwort von mangu am 01.08.2009, 8:47 Uhr

Ich kann dir nur eins sagen, kauf nicht bei levaria ein, den wenn du Hilfe brauchst, weil was defekt ist, wirst du einfach abgeschoben...

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von mari82 am 01.08.2009, 20:39 Uhr

hi du,

nee, keine ahnung, kenn ich leider nicht. aber der sieht nicht schlecht aus. wir haben einen kombi-kinderwagen gekauft, den hab ich bereits zum buggy umfunktioniert....klappt einwandfrei!

hoffe du findest was passendes.
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von lejon am 02.08.2009, 11:36 Uhr

halllo, würde niemals mehr von hauck nen buggy kaufen - bei uns ist der sitz schnell kaputtgegangen, habe ich reklamiert und dann schnell verkauft - außerdem sind die kleinen räder an bordsteinen unbrauchbar - am besten sind die aus schweden von brio (modell sitty oder race) - die halten ein leben lang und sind nicht nur aus plastik!
totaler schrott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Rasselbande6 am 02.08.2009, 13:35 Uhr

Hallo Marie,

also ich hab mit Hauck auch ganz schlechte erfahrungen gemacht und rate Dir davon ab.....

Wir haben uns jetzt einen Liegebuggy von Gesslein gekauft...gut er war auch nicht grad billig (225€) und mein Vater hat mir den Vogel gezeigt da ich ja hier einen Hartan Racer mit allem Pups und Feuerstein stehen habe, aber fürs Auto leider total unpraktisch...naja lange rede kurzer Sinn.....mein Tipp kauf Dir was vernünftiges

LG
Sabrina

PS: lass deinen Mann im laden testen denn die dinger müssen ja schon einiges aushalten können zumindest bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.